Sandra Bullock geschockt: Stiefsohn entwickelt sich zum Sorgenkind

Special screening of The Lost City in London
Sandra Bullock soll entsetzt gewesen sein, als sie erfuhr, dass der Sohn ihres Ex-Mannes Jesse James, Jesse Eli James Jr., festgenommen wurde.

Sandra Bullock ist Mama von zwei Adoptivkindern, Sohn Louis und Tochter Laila. Was viele nicht wissen: Sie pflegte auch eine äußerst innige Beziehung zu ihrem Stiefsohn Jesse Eli James Jr., den sie vorübergehend mitaufzog, als sie mit Jesse James verheiratet war.

Jesse James' Sohn verhaftet

Der inzwischen 25-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Gesetz. Im April 2020 wurde er nach Auseinandersetzungen mit seiner Ex-Freundin Lucee Peterson zweimal in Gewahrsam genommen. Er musste vorübergehend ein GPS-Überwachungsgerät zu tragen, und ihm wurde gesagt, er dürfe nicht mehr mit Peterson sprechen, nachdem diese eine einstweilige Verfügung gegen ihn erhoben hatte.

Die beiden sollen von Jänner 2020 bis April 2021 eine schwierige Beziehung geführt haben. In der Anforderung für eine Schutzanordnung hatte Lucee behauptet: "Ich fürchte, Jesse wird zu mir nach Hause zurückkehren und sich an mir rächen, weil ich ihn erneut verhaften ließ. Ich habe Angst, dass Jesse seine Drohung wahr macht, mich zu töten."

Am 18. Mai 2022 wurde der junge Mann zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, nachdem er zugegeben hatte, seine damalige Freundin geschlagen und gegen eine lebenslange Schutzanordnung verstoßen zu haben, indem er ihr laut Gerichtsakten, die Radar Online vorliegen, eine Reihe von Drohtexten geschickt hatte.

Was Sandra Bullock zu dem Ganzen sagt

Sandra Bullock soll geschockt gewesen sein, als sie von der Festnahme ihres ehemaligen Stiefsohnes erfahren hat. Die Nachricht habe sie "wie aus dem heiteren Himmel getroffen", verriet ein Insider diese Woche gegenüber Radar Online

"Sandra ist unglaublich verärgert über jemanden, den sie als Mutter gepflegt und aufgezogen hat, der in der Lage sein könnte, einer anderen Frau Schaden zuzufügen", sagte eine Quelle, die der 57-jährigen Oscar-Preisträgerin angeblich nahesteht.

Sandra Bullock geschockt: Stiefsohn entwickelt sich zum Sorgenkind

Sandra Bullock und Jesse James ließen sich 2010 scheiden

Vermeintliche Geldprobleme

Das US-Portal berichtet zudem, Jesse Eli James Jr. würden Geldprobleme plagen, obwohl das Vermögen seines Vaters auf zwischen 50 und 100 Millionen Dollar geschätzt wird. Der Sohn des US-amerikanischen Unternehmers und Fernsehmoderators soll behaupten, zu arm zu sein, um einen Anwalt für die zahlreichen Gerichtstermine im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt und Verstößen gegen Schutzanordnungen anzustellen. Er soll kürzlich eine "eidesstattliche Erklärung der Bedürftigkeit und einen Antrag auf einen vom Gericht bestellten Anwalt" eingereicht haben.

Jesse James und Sandra Bullock kamen 2003 zusammen und heirateten 2005. 2010 ließen sich die beiden scheiden - nachdem bekannt wurde, dass James Bullock mit mehreren Frauen betrogen hatte.

Kommentare