Gefährliche Abnehmkur & Beauty-OP: Die letzten Tage von Lisa Marie Presley

Gefährliche Abnehmkur & Beauty-OP: Die letzten Tage von Lisa Marie Presley
Das Portal TMZ berichtet, dass sich Lisa Marie Presley in den Monaten vor ihrem Tod mit einer Abnehmkur gequält haben und erneut rückfällig geworden sein soll.

Große Trauer im Hause Presley: Die einzige Tochter der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley ist am 12. Jänner nach einem Herzsstillstand gestorben. Lisa Marie Presley wurde nur 54 Jahre alt. Private Krisen und Suchtprobleme hatten das Leben der vierfachen Mutter gezeichnet. Jetzt enthüllt das US-Portal TMZ bisher unbekannte Details, die zum frühen Tod von Presley geführt haben dürften. 

Lisa Marie Presley: Rückfall vor dem Tod? 

Demnach soll sich die Elvis-Tochter in den Monaten vor ihrem Tod einer extremen Abnehmkur verschrieben haben. Wie Quellen aus dem Familienumfeld des verstorbenen Stars behaupten, habe sie während der verschiedenen Preisverleihungen zur Feier des "Elvis"-Films gut aussehen wollen.

Hinzukam angeblich eine Schönheits-OP, der sich Presley kurz vor ihrem Tod unterzogen haben soll. Diese habe zwei Monate vor den Golden Globes stattgefunden. Außerdem soll sie begonnen haben, Medikamente zur Gewichtsabnahme einzunehmen, wird die Quelle zitiert. Alleine in den sechs Wochen vor den Globes, die am 10. Jänner 2023 im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills verliehen wurden, habe sie zwischen 40 bis 50 Pfund abgenommen - also zwischen 18 und 22 Kilogramm. 

Lisa Marie Presley, die sich in der Vergangenheit  schon mehrfach wegen ihrer Tabletten- und Alkoholsucht in Behandlung begeben hatte, soll zudem erneut einen Rückfall erlitten haben. Sie habe wieder angefangen, Schmerzmittel in Form von Opioiden einzunehmen - eine Sucht, mit der sie jahrelang zu kämpfen hatte. Welcher Art die vermeintliche Beauty-OP gewesen sein soll, ist nicht bekannt.

2020 war Presleys geliebter Sohn Benjamin Keough unter tragischen Umständen gestorben. Über den Tod ihres Sohnes soll Lisa Marie bis zu ihrem Tod nicht hinweggekommen sein. 

Kommentare