Bradley Cooper und Irina Shayk bei einem Wimbledon-Match 2016.

© Deleted - 3533104

Stars
07/28/2019

Kurze Halb(werts)zeit: Welche Stars sich 2019 getrennt haben

Eine Konstante gibt es in Hollywood: Trennungen.

Heuer scheint in Hollywood kein gutes Jahr für die Liebe zu sein. Oder etwa doch? Wir rekapitulieren die Trennungen bis zur Halbzeit.

Lili Reinhart und Cole Sprouse

Die Trennungsverwirrungen um Cole Sprouse und Lili Reinhart hielten Fans in Atem. Erst hieß es, sie seien getrennt, dann vielleicht doch nicht... Kommen wir zu den Stars, die seit 2019 tatsächlich getrennte Wege gehen.

Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff

Nach acht gemeinsamen Jahren trennten sich die "Eurovision"-Gewinnerin und ihr Freund Max von Helldorff. Zwar einvernehmlich, aber trotzdem schmerzvoll. Lena brach vor laufenden Kameras in Tränen aus.

Camila Cabello und Matthew Hussey

Auch für Sängerin Camila Cabello scheint es vorbei mit der Liebe. Wären da nicht die Beziehungsgerüchte um Langzeit-Kumpel und Musiker-Kollegen Shawn Mendes...

Bradley Cooper und Irina Shayk

Die quasi legendäre Oscarperformance von Bradley Cooper und Lady Gaga ließ so einige Herzen dahinschmelzen. Leider auch das von Irina Shayk, die von den Liebesgerüchten der "A Star Is Born"-Stars überhaupt nicht begeistert war.

Lady Gaga und Christian Carino

Warum Lady Gaga und Ex-Verlobter Christian Carino sich getrennt haben, ist von den Schriften nicht überliefert. Auffallend ist, dass es gleichen Zeitraum wie bei Cooper und Shayk passierte. Gaga soll im Übrigen bei ihrem Schauspielkollegen und wahrscheinlich-Freund eingezogen sein.

Adele und Simon Konecki

Nach sieben Jahren Ehe sagt die britische Sängerin lieber "Hello from the other Side", als mit Ex-Mann Simon Konecki noch im selben Bett zu schlafen. Die Trennung steht ihr, Adele hat seitdem auffallend abgenommen.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Es war der Skandal der überhaupt - zumindest, wenn man sich für die Kardashians interessiert. Tristan Thompson betrog seine frischgebackene Kindsmutter Khloé mit der besten Freundin ihrer Schwester. Die Beziehung war sofort vorbei.

Jeff und MacKenzie Bezos

Gestatten? Das reichste Paar der Erde. Beziehungsweise, nicht mehr. Der Amazon-Chef MacKenzie Bezos ließen sich im Frühling einvernehmlich scheiden.

Ivana Trump und Rossano Rubicondi

Das endgültige Ende der On-Off-Beziehung scheint gefunden. Trumps Ex-Frau habe sich "freundschaftlich" von ihrem vierten Mann Rossano Rubicondi getrennt.

Ben Affleck und Lindsay Shookus

Der Schauspieler und die "Saturday Night Live"-Produzentin trennten sich heuer schon zum zweiten Mal. Die verschiedenen Lebensmittelpunkte in New York und Los Angeles seien einfach nicht vereinbar gewesen.

Nicolas Cage und Erika Koike

Wie war das nochmal "Vier gewinnt"? Da sind wir uns bei Nicolas Cage nicht so sicher. Die turbulente Vegas-Ehe mit Erika Koike war genauso schnell vorbei, wie sie geschlossen wurde. (Ehrlich, da gibt's nichtmal ein Foto.)

Emma Roberts und Evan Peters

Roberts und Peters lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu "Adult World" kennen und lieben. Im Januar 2014 gaben sie ihre Verlobung bekannt, die im Jahr darauf wieder aufgelöst wurde. Dann kam das Paar trotzdem wieder zusammen, trennte sich im März 2019 allerdings endgültig.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.