Kristin Lewis: Mein Lieblingsbuch

Kristin Lewis: Mein Lieblingsbuch
Über "Hidden Figures“ von Margot Shetterly.
Kristin Lewis: Mein Lieblingsbuch
Verlag Harper Collins

"Unerkannte Heldinnen" ist eines der beeindruckendsten Bücher, die ich gelesen habe. Es ist der phänomenale wahre Bericht über vier afroamerikanische Frauen, deren Leben zu einigen von Amerikas größten Errungenschaften im Weltraum inspiriert haben und für künftige Generationen eine Modellrolle spielen können. Es ist begrüßenswert, dass Margot Shetterly diese faszinierende Epoche der US-amerikanischen Geschichte gewürdigt hat; das Vorbild dieser Frauen gibt uns Hoffnung, Mut und Entschlossenheit in einer Zeit von Verzweiflung, Angst und Niedergeschlagenheit: ein Ansporn, um noch fleißiger an der Erfüllung unserer Träume zu arbeiten, um zu einer besseren Zukunft beizutragen.

* Die Sopranistin und Wahlwienerin, ist derzeit als Elisabetta in "Don Carlos“ in der Royal Opera London zu sehen, ab Frühjahr 2018 wieder in ihrer Paraderolle der "Aida" an der Wiener Staatsoper, www.kristinlewis.de
www.facebook.com/Kristin-Lewis

aUj_1zpCk2o

Kommentare