Stefan Maierhofer: Mein Lieblingsbuch

Stefan Maierhofer: Mein Lieblingsbuch
Über "Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling
Stefan Maierhofer: Mein Lieblingsbuch
Piper Verlag

Ich bin jetzt nicht unbedingt eine Leseratte, aber es gab einige Bücher, die mich interessierten; da jetzt eines hervorzuheben, ist schwierig. Als aktiver Fußballer habe ich unter anderem sehr viele Biografien von Sportlern gelesen. Ein Buch hat mich dann aber besonders berührt: Hape Kerkelings „Ich bin dann mal weg“. Es steckt voller Geheimnisse, ist leicht lesbar und fasst seinen persönlichen Jakobsweg zusammen. Großartig!

* Der „Major“, wie er von seinen Fans genannt wird, kickt derzeit bei SV Mattersburg. Nächste Spiele: SKN St. Pölten - SV Mattersburg, 13. Mai, 18.30 Uhr und Heimspiel gegen SCR Altach, 20. Mai, 18.30 Uhr, www.stefanmaierhofer.at
www.facebook.com/stefanmaierhofer
Instagram @major
Twitter @stefanmaierhofer
www.svm.at

3-3gZDrOcFk

Kommentare