"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Angeblich soll Jolie ihre Kinder alles andere als unter Kontrolle haben. Hilfe lehne sie aber ab.

Gerade wird ausverhandelt, wie lange die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt während der Weihnachtsfeiertage bei Pitt bleiben dürfen. Richter John W. Ouderkirk diskutiert mit beiden Parteien. Pitt wolle natürlich einige Tage mit seinen Kids verbringen, weil er sie ohnehin seit der Trennung von Jolie selten sehe, so mehrere Quellen.

Jolie dagegen tut gerade ihr Bestes, um als tolle Mutter gesehen zu werden, nicht zuletzt, um mehr Vorteile bei den Verhandlungen ums Sorgerecht zu haben, unken böse Zungen. Nicht umsonst brachte sie wohl alle ihre Kinder zu mehreren öffentlichen PR-Anlässen mit auf denen sie strahlte wie sonst nur selten am roten Teppich.

"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Lehnt Hilfe von Brad und Bruder ab

Dabei soll die Schauspielerin alles andere als die Kontrolle über ihre sechs Sprösslinge haben, so eine Quelle zu Radar Online. Schon in der Vergangenheit wurde der Erziehungsstil von ehemaligen Nannys und Bodyguards des Superstars kritisiert. Jetzt schlägt ein angeblicher Insider neuerlich in die gleiche Kerbe.

Sie habe als Promi unzählige Termine zu bewältigen und nimmt neue Rollen an. Quasi nebenbei auch noch sechs Kinder zu erziehen, ist da alles andere als leicht und überfordere sie zusehends. Vor allem wolle sie keine Hilfe von Brad annehmen.

Zuckerbrot und Peitsche

Der Insider erklärte, dass ihr Erziehungsstil mit "Zuckerbrot und Peitsche" zusammengefasst werden kann. Jolie versuche ihre Kinder durch verrückte Unternehmung glücklich zu machen. Es gäbe "Einkaufsbummel und ausgefallene Spielsachen", die Kinder würden alles bekommen, was sie sich wünschen. Auf der anderen Seite sperre sie Maddox (16), Pax (14), Zahara (12), Shiloh (11), Vivienne (9) und Knox (9) aber immer öfter daheim ein und lasse sie nicht aus dem Haus gehen, so der Insider.

"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Kinder werden verrückt

"Die Wahrheit ist, dass sie verrückt werden, weil sie zuhause rund um die Uhr eingesperrt sind." Und Jolie "stoße alle Menschen weg, die versuchen, ihr zu helfen. Sogar ihren Vater und ihren Bruder", so die Quelle. Die Kinder kommen nur schwer mit dem Alltag in Los Angeles zurecht, den Jolie für sie geplant hat. Sie waren es gewohnt, ständig aus dem Koffer zu leben und um die Welt zu reisen. Jetzt drehen sie ordentlich auf, weil ihnen langweilig ist. Und Jolie wisse sich oft nicht mehr zu helfen ...

Jolies Familienhaus in Los Feliz

"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Wie die britische Zeitung Mirror behauptet, nähern Brad Pitt und seine Ex Angelina Jolie einander zumindest räumlich wieder an.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Schauspielerin soll eine Villa in Los Angeles gekauft haben, die sich nur rund zwei Kilometer von ihrem ehemaligen Familienanwesen befindet, das Pitt derzeit allein bewohnt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

25 Millionen Dollar soll Jolie für das Luxus-Domizil bezahlt haben, das sie künftig zusammen mit ihren sechs Kindern bewohnen will.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

"Es ist das perfekte Familienheim. Angie möchte näher zu ihm ziehen, damit die Kinder Brad leichter sehen können", erzählt eine bekannte Schauspielerin dem britischen Blatt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das Anwesen besticht mit hellen Räumlichkeiten mit vielen großen Fenstern...
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Neben einer eigenen Bibliothek...
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

...und Swimmingpool im Garten steht Angelina Jolie und ihrer Familie ein eigener Fitness-Raum zur Verfügung.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Villa wartet mit gleich zehn Badezimmern...
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

...und mehreren Wohnzimmern auf.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Auch zum Kochen ist Platz genug. Dieses wird Jolie, die sich nach eigenen Angaben lieber bekochen lässt, aber wohl auch im neuen Heim nicht selbst übernehmen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Angelina Jolie hatte 2016 die Scheidung eingereicht. Brad Pitt befindet sich wegen seiner Alkoholprobleme derzeit in Therapie und soll künftig wieder mehr Zeit mit seinen Kids verbringen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

In Paltrows neuer Villa
Geldsorgen scheint Gwneth Paltrow wirklich keine zu haben. Als würde die Scheidung von Chris Martin nicht schon genug kosten, hat sich die Schauspielerin nun laut "Radar Online" ein neues Anwesen zugelegt, das in Sachen Luxus keine Wünsche übrig lässt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Villa befindet sich im ruhigen Santa Barbara in Kalifornien und bietet eine traumhafte Aussicht auf den Ozean.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Eingebettet ist das neue Domizil der Oscar-Gewinnerin in eine grüne Landschaft...
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

... inmitten eines weitläufigen, extrem gepflegten Gartens.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Knapp 467 Quadratmeter stehen Gwyneth Paltrow in ihrem neuen Heim zur Verfügung.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Vier Schlafzimmer und vier Badezimmer bieten genug Raum für Gwyneth, ihre beiden Kinder Apple und Moses sowie Paltrows neuen Freund, Brad Falchuk.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Gerüchten zufolge soll es zwischen Falchuk und Paltrow immer ernster werden. "Mit ihrem Ex-Mann ist Gwyneth endlich an einem Punkt angelangt, an dem sie loslassen kann", verrät ein Insider dem Promiportal. "Für Brad war es nicht einfach zu akzeptieren, wie nahe Gwyneth und Chris sich stehen, aber inzwischen hat er sich damit angefreundet und weiß, dass sie nur ihn liebt."
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die neue Bleibe ist wohl das perfekte Ambiente für einen Neustart. Wieviel Paltrow für das Anwesen hingeblättert hat, ist aber nicht bekannt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

In der Villa von Johnny Galecki
Er muss gerade einmal zwei Folgen von "Big Bang Theory" drehen, schon hat er sein Häuschen in den Hollywood Hills abbezahlt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Als es ruhig um  Johnny Galecki war, hat der Schauspieler in der kleinen Villa gelebt, jetzt gönnt sich der Serienstar etwas Luxuriöseres.
(im Bild mit Ex-Freundin Kelli Garner, Trennung 2014)
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Um zwei Millionen Dollar verkauft er das Haus über dem Sunset Strip, das auch schon einmal Patrick Dempsey gehört hat.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Galecki verdient heute pro Folge von "Big Bang Theory" eine Million Dollar und gehört damit zu den bestbezahlten Schauspielern weltweit.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das 157 Quadratmeter große Haus hat er 2001 gekauft, als er noch um kleine Rollen kämpfen musste. Immerhin einen netten Pool hat der Serienstar und eine geschmackvolle Einrichtung gibt's auch dazu.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Jetzt gönnt sich der Schauspieler aber eine Villa mit sechs Schlafzimmern um mehr als neun Millionen Dollar, die er Action-Star Jason Statham abgekauft hat.
 
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Robin Williams' Weingut verkauft
Nur 90 Minuten von San Fransisco entfernt hat sich der im August 2014 verstorbene Schauspieler Robin Williams ein riesiges Anwesen gegönnt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Im Napa Valley liegt das Weingut mit imposanter Villa. Kurz vor Willimas' Tod gab er das 250 Hektar-Grundstück noch auf den Immobilien-Markt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Für 29,9 Millionen Dollar sollte das Grundstück den Besitzer wechseln. 2012 war Williams' Haus schon kurz inoffiziell für 35 Millionen Dollar zu haben, doch damals fand sich kein Käufer. Jetzt wurde das Anwesen gar für nur 18 Millionen Dollar verscherbelt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das französische Winzer-Paar Alfred und Melanie Tesseron vom Weingut Château Pontet-Canet kauften die Villa Sorriso. Im Preis inkludiert ist auch ein sieben Hektar großer Weingarten in den Mayacamas Mountains.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Trauben wurden bislang an den Winzer Robert Craig verkauft. Sogar einen Teich nannte der Schauspieler auf dem Grundstück sein eigen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

1900 Quadratmeter ist die Villa groß, mit fünf Schlafzimmern und einem eigenen Kino mit 12 Sitzplätzen. Anfang der 2000er Jahre hatte Williams das Haus umbauen lassen und viele eigene Idee miteingebracht.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Ein Tennisplatz steht zur Verfügung, ebenso wie ein Swimmingpool und Whirlpool. Einen Weinkeller gibt es natürlich auch.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Williams konnte sich das imposante Anwesen schlicht und einfach nicht mehr leisten, so mehrere Quellen. Der Schauspieler hatte neben dem Weingut noch mehrere andere Immobilien.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jone kaufen Prunk-Villa
Die beiden planen wohl wieder ganz offiziell eine Zukunft miteinander. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich ein imposantes Gebäude in Bedford, in der Nähe von New York, zugelegt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die wurde allerdings verkauft, um eine größere Bleibe zu erstehen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Doppelt so groß ist die neue, sehr traditionell gehaltene Villa aus dem 19. Jahrhundert. 12 Millionen Dollar soll das Anwesen im Kolonialstil gekostet haben.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

1400 Quadratmeter ist das Häuschen groß. 13 Bäder und 8 Schlafzimmer stehen für die vierköpfige Familie zur Verfügung.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

In den letzten Jahren wurde Beford der neue Urlaubshotspot für New Yorks Elite wie Bill und Hillary Clinton, Richard Gere oder Bruce Willis.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Nur eine Stunde befinden sich die Bedford Hills von Manhattan entfernt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Während ihrer Trennung hatte sich vor allem Catherine Zeta-Jones mit ihrer Mutter in Bedford aufgehalten. Dort ging sie ihrem Lieblingssport, dem Reiten, nach.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Mel Gibsons Mega-Anwesen in Costa Rica
In Costa Rica hat sich Hollywoodstar Mel Gibson einst ein imposantes Landstück gegönnt. 200 Hektar Dschungel mit Privatstrand und drei Villen. Jetzt aber will er es loswerden - und findet keinen Käufer.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Für 30 Millionen Dollar soll es den Besitzer wechseln. 35 Millionen wollte Gibson noch 2012 dafür, jetzt musste er mit dem Preis heruntergehen. Ein derart riesiges Anwesen lockt offenbar nicht allzu viele Interessenten.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Drei Häuser gibt es zu bewohnen, alle sind im Kolonialstil gestaltet.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Nur einheimisches Holz wurde verarbeitet. Die Fließen wurden aus Spanien und Italien importiert. Große Terrassen bieten Platz für unzählige Gäste.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Für Wasserratten steht nebem dem Meer an der Playa Barrigon auch ein Swimmingpool im Haupthaus zur Verfügung.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das Haupthaus ist eine zweistöckige Hazienda mit sieben Schlafzimmern und acht Bädern.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Gibson soll 300 Millionen Dollar angehäuft haben, wirklich brauchen tut er die 30 Millionen aus seinem Hausverkauf also nicht.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Auch wenn ihm die Scheidung von seiner Frau nach 28 Ehejahren angeblich mehr als 400 Millionen gekostet hat und sein Vermögen damit mehr als halbierte.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Bleibe in Costa Rica, die er 2002 gekauft hat, hat Gibson nur selten genützt. Nicht nur das Anwesen in Mittelamerika will er verkaufen, auch sein Apartment in New York ist auf dem Immobilien Markt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Cruise verkauft Ranch um 59 Millionen
Selbst in dem von Luxusvillen überfüllten  Ski-Ressort Telluride hebt sich das imposante Anwesen von Tom Cruise deutlich ab. Unglaubliche 59 Millionen Dollar will er für die Bleibe haben, die er nun veräußert.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Höher als alle umliegenden Villen, liegt das 1994 erbaute Anwesen auf einem 120 Hektar großen Privatgrundstück am Fuße des Dallas Peak.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Auf der Fläche befindet sich eine 1.000 Quadratmeter große Hauptvilla, ein 160 Quadratmeter großes Gästehaus, Tennis-, Basketball- und ein optionaler Eishockeyplatz und ein eigener Wald aus Buchen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Die Villa, in der Cruise sehr häufig mit Katie Holmes und Tochter Suri weilte, bevor die Trennung erfolgte, wurde ausschließlich aus Naturstein und Holz gebaut, bietet insgesamt sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Telluride in Colorado gehört zu den beliebtesten Ski-Gebieten der USA. Die internationale Prominenz gibt sich dort die Klinke in die Hand gibt.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Jerry Seinfeld besitzt eine etwas kleinere Villa neben Cruise, Telluride diente auch als Kulisse in dem Computerspiel Tomb Raider 2013.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Auf dem Riesenanwesen hat Tom Cruise vor einigen Jahren auch Oprah Winfrey mit ihrem TV-Team empfangen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Ihr und den Zusehern zeigte er sein Heim, damals war Cruise noch mit Holmes verheiratet und schwärmte, von den tollen Tagen in der Natur von Colorado. Wer das nötige Kleingeld hat, kann es Cruise nun gleichtun und sich in Telluride entspannen.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Lady Gagas neues Haus in Malibu
In diesem Häuschen will sich tatsächlich Lady Gaga - sie tritt am Sonntag, 2. November, in Wien auf - niederlassen. Von der Exzentrikerin hätte man sich wohl mehr Verrückheit und moderne Linien in Sachen Eigenbau erwartet. Aber die Sängerin mag es offensichtlich gemütlich.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Um stolze 22 Millionen Dollar soll Gaga die Villa in Malibu gekauft haben - gemeinsam mit ihrem Freud Taylor Kinney ("Chicago Fire"). Der vorige Eigentümer war angeblich Multimillionär Dan Romanelli, der Gründer von Warner Bros Worldwide Consumer Products.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das Anwesen liegt direkt am  Zuma Beach in Malibu und ist 2,4 Hektar groß.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Das Haus wurde 2006 erbaut und von Steve Giannetti entworfen. In verschiedenen Wohnmagazinen war es bereits zu sehen.
Bild: Eine der mehreren Verandas
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Der Küchenraum führt direkt zu einer Terrasse mit Meerblick. Die Küche wurde mit einer Kalksteinplatte ausgestattet und ist relativ rustikal gestaltet.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

In New York bewohnt Gaga ein schrilles, eher kleines Apartment. Jetzt will die Sängerin, die ihren Freund Kinney angeblich schon heimlich geheiratet hat, offenbar mehr Platz.
"Kinder werden verrückt": Jolies fragwürdige Erziehung

Neben einer Bowlingbahn, gibt es auch noch einen Weinkeller, einen Boccia Platz und einen Stall, der Platz für acht Pferde bietet. Das Paar ist auf ihrem neuen Anwesen also durchaus beschäftigt.

Kommentare