Khloe Kardashian auf Magazin-Cover: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Khloe Kardashian auf Magazin-Cover: Ist das etwa ein Verlobungsring?
Khloe Kardashian präsentiert sich auf dem Titelbild eines Magazins mit einem Diamantring an ihrem Ringfinger.

Kurz vor der Ausstrahlung des Staffelfinales von "Keeping Up With The Kardashians" zelebriert Khloe Kardashian ihre Wiedervereinigung mit Tristan Thompson. Auf dem Titelbild des Gritty Pretty-Magazins präsentiert sich die Schwester von Kim Kardashian mit einem Ring, von dem angenommen wird, dass es sich um einen Verlobungsring handelt.

Kloe Kardashian zeigt Verlobungsring auf Magazin-Cover

Das Paar hatte sich 2019 getrennt. Inzwischen sind die beiden nicht nur wieder zusammen. Der Basketballspieler soll der 36-Jährigen sogar einen Antrag gemacht haben, wie US-Magazine mutmaßen. Ende Februar hatte Khloe Kardashian mit einem Foto von einem Diamantring an ihrem Ringfinger Gerüchte angefeuert, sich mit Thompson verlobt zu haben. Der vermeintliche Verlobungsring ist nun in voller Pracht auf dem Cover des Gritty Pretty-Magazins zu bewundern.

Bestätigt wurden die Gerüchte um einen Heiratsantrag bisher aber noch nicht offiziell.

Mit ihrem Liebes-Comeback scheinen es die beiden aber ernst zu meinen: "Sie sind wieder zusammen, immer noch verliebt und geben ihrer Beziehung eine weitere Chance und hoffen, dass es diesmal gelingt", erzählte erst kürzlich ein Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Im aktuellen Trailer zur Reality-Show der Kardashians sprechen Khloe und Thompson darüber, ein zweites Kind zu bekommen und ziehen dabei offenbar auch eine Leihmutterschaft in Betracht. 2018 wurden Kardashian und Thompson bereits Eltern einer Tochter.

Kommentare