BKN-BKO-SPO-MILWAUKEE-BUCKS-V-BROOKLYN-NETS

© APA/AFP/GETTY IMAGES/AL BELLO / AL BELLO

freizeit
03/09/2021

Buchmacher sagen: Er wird Kim Kardashians Nächster!

Kanye ist Geschichte und die Bookies sind sicher: Kims nächster Partner wird ein Basketballer.

von Andreas Bovelino

US-ENTERTAINMENT-BROOKLYN MUSEUM-CFDA

Kims Halbschwester Kendall Jenner macht es vor: Gemeinsam mit Devin Booker ist das Top-Model, das als erstes die legendäre Gisele Bündchen vom Thron stürzen konnte, das absolute Dream-Team der Glam-Szene. Booker ist Basketballer, NBA All-Star, 196 cm groß und 93 kg schwer. Davor war Kendall mit Bookers Kollegen Ben Simmons liiert: Auch ein NBA All-Star, 211 cm groß, 109 kg schwer...

Die Faszination für große Jungs teilt sie sich mit Khloe Kardashian, die mit L.A. Lakers Power-Forward Lamar Odom (208 cm/105 kg) verheiratet war, nach der Scheidung 2016 für einige Monate Superstar James Harden (196 cm/103 kg) datete, und schließlich den bösen Buben Tristan Thompson (206 cm/115 kg) heiratete, der dann ein Techtelmechtel mit Reality-Star Jordyn Woods hatte, die wiederum die beste Freundin von Kylie Jenner ist. Oder war.

Jordyn hatte zuvor eine Affäre mit Devin Booker, Tristan Thompson und Khloe haben sich wieder versöhnt, Gott sei Dank!

Aber es sind nicht nur die berüchtigten Kardashian/Jenner-Girls, die eine Vorliebe für Basketballer zeigen, auch gemeinhin unauffällige Celebrities zeigen ähnliche Neigungen: Maria Sharapova war jahrelang an der Seite von L.A. Lakers-Guard Sasha Vujacic (201 cm/90 kg).

Super-Model Kate Bock hat sich gerade mit Cleveland-Center Kevin Love (207 cm/114 kg) verlobt, "Desperate Houswife" Eva Longoria (Tony Parker, 190/86) war lange Zeit mit einem Basketballer verheiratet.

Popstar Rihanna (J.R. Smith, 199/100), Model Adriana Lima (Marko Jaric, (202/102) und Iggy Azalea (Nick Young, 202/96) - alle ebenfalls verliebt/verlobt/verheiratet mit NBA-Stars. Mehr oder weniger lang.

Und wer ist nach den Buchmachern jetzt tatsächlich Kim Kardashians nächster Lover? Sie war ja schon mal mit einem verheiratet: Kris Humphries. An erster Stelle einer illustren Liste steht einer der größten Stars, den die NBA derzeit zu bieten hat. Nein, nicht LeBron, der würde sich auf so etwas nicht einlassen. Aber ein begnadeter Techniker, dem auch eine Liebe für Nightlife und etwas zwielichtige Clubs nachgesagt wird. Es ist ... "The Beard": James Harden!

NBA: Brooklyn Nets at Detroit Pistons

Seine Quote wäre freilich noch um einiges niedriger, wenn er sich damals nicht mit Kims Schwester Khloe eingelassen hätte. Dass er dennoch Favorit ist, spricht andererseits wieder für ihn.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.