Khloe Kardashian und Tristan Thompson ziehen für Baby Nr. 2 Leihmutter in Betracht

Khloe Kardashian und Tristan Thompson ziehen für Baby Nr. 2 Leihmutter in Betracht
Im Trailer zur letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" diskutiert Khloe Kardashian über eine mögliche Leihmutterschaft.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson überlegen, ein zweites Kind zu bekommen. Das Paar, das bereits eine zweijährige Tochter namens Tre Thompson hat, diskutiert im Trailer zu letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" über eine mögliche Leihmutterschaft.

Khloe Kardashian: Zweites Kind mit On-Off-Freund Tristan Thompson?

So richtig überzeugt scheint die 36-Jährige jedoch nicht davon zu sein, ihr Kind von einer anderen Frau austragen zu lassen. "Du vertraust dein ungeborenes Kind einer Leihmutter an. Das ist einfach beängstigend", hört man Kim Kardashians Schwester im Trailer sagen.

Scott Disick scheint hingegen nicht ganz nachvollziehen zu können, dass Khloe und Thompson über ein zweites Kind nachdenken, obwohl sie zum Zeitpunkt des Gesprächs noch gar nicht offiziell zusammen waren.

"Du redest davon, ein weiteres Kind zusammen zu haben, aber du willst nicht sagen, dass du offiziell [wieder mit Khloe zusammen] bist?" fragt Disick. Darauf entgegenet Thompson: "Das ist kein Geheimnis."

Khloe Kardashia war von 2009 bis 2016 mit dem Basketballspieler Lamar Odom verheiratet, bevor sie mit Tristan Thompson - ebenfalls Basketballspieler - zusammen kam. 2018 wurde Kardashian Mutter einer Tochter. 2019 trennten sich Khloe Kardashian und Thompson. In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, dass die beiden eventuell wieder ein Paar seien. Ende Februrar bereitete Khloe dem Rätselraten ein Ende, als sie verkündete, sich mit Thompson verlobt zu haben.

Der dramatische Trailer enthält auch Aufnahmen von Kim Kardashian, die schluchzt und sagt, sie fühle sich wie eine Verliererin. Es ist unklar, wovon sie spricht. Fans vermuten jedoch, dass es um ihre Scheidung von Kanye West geht.


 

Kommentare