Kaum wiederzuerkennen: Lily Collins überrascht mit schwarzem Vokuhila
Erst vor wenigen Tagen erschien die von Fans ersehnte zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie "Emily in Paris". Lily Collins, die darin die Hauptrolle der Emily spielt, zeigt sich in jeder Folge stets modisch gekleidet. Besonders ihre langen braunen Haare wurden in den letzten Jahren zum Markenzeichen der Schauspielerin. Doch nun überraschte sie mit einer kompletten Stil-Veränderung.
Lily Collins: Schwarz gefärbter Vokuhila
Auf Instagram teilte die 32-Jährige ein Foto, welches für das "Vogue"-Magazin entstand. Darauf ist sie völlig verändert zu sehen. Statt ihrer langen braunen Mähne trägt sie Schauspielerin auf dem Bild einen fransigen, schwarz gefärbten Vokuhila.
In ihrem Beitrag machte die Tochter von Phil Collins eine scherzhafte Anspielung auf ihren aktuellen Netflix-Erfolg, in dem Lilly Collins bisher eher brav und sehr mädchenhaft gestylt auftritt: Ihr neuer Look würde laut ihrem Posting nämlich eher nach Berlin als nach Paris, wo sich die Hauptfigur ihrer Serie befindet, passen. Viele ihrer über 24,9 Millionen Follower zeigten sich in den Kommentaren begeistert über ihr überraschendes Umstyling.
"Emily in Paris": Fans freuen sich über neue Staffel
Nachdem bereits die erste Staffel ein großer Erfolg war, begeisterte nun auch die Fortsetzung von "Emily in Paris" seit ihrer Veröffentlichung vor wenigen Tagen viele Zuseher. Die Serie wurde von Darren Star produziert, welcher bereits für Kultsendungen wie "Sex and the City" und "Beverly Hills, 90210" mitverantwortlich war. Auf der Streaming-Plattform Netflix kann man Lily Collins in der Hauptrolle der Emily sehen.
Kommentare