Katy Perry: Diese beliebte Schauspielerin soll Patentante werden

Katy Perry: Diese beliebte Schauspielerin soll Patentante werden
Die Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom.

Sängerin Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (43) erwarten derzeit ihr erstes Kind. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die beiden ihre Tochten in den Armen halten werden. Ein Name soll jedenfalls noch nicht feststehen.

Den wollen beide erst nach der Geburt bestimmen. "Wir müssen uns noch konkret für ihren Namen entscheiden, denn ich denke, wir haben Optionen, und sie wird es uns sagen", sagte Perry kürzlich in der US-Radioshow "Karson & Kennedy".

Immherhin: Die Frage, wer die Rolle der Patentante übernehmen soll, scheint bereits geklärt. Wie der britische Daily Mirror unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet, soll Perry keine andere als die einstige "Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston gefragt haben. Aniston soll derart gerührt gewesen sein, dass sie das ein oder andere Tränchen verdrückt hat, heißt es. Die beiden sollen sich sehr nahe stehen und während des Corona-Lockdowns - mit ausreichend Abstand - während gemeinsamen Spaziergängen Zeit miteinander verbracht haben.

Erst kürzlich appellierte Aniston an die Amerikaner, vorsichtig zu sein: "Wenn euch Menschenleben am Herzen liegen, dann tragt eine Maske." Weiter schreibt sie auf ihrem Instagram-Account: "Ich verstehe, dass Masken unangenehm und unbequem sind. Aber meint ihr nicht, dass es schlimmer ist, dass Unternehmen schließen, Arbeitsplätze verloren gehen, die Beschäftigten im Gesundheitswesen völlig erschöpft sind. Und so viele Menschen sind durch dieses Virus ums Leben gekommen, weil wir nicht genug tun."

Orlando Bloom hat bereits einen Sohn mit dem australischen Model Miranda Kerr: Flynn (9). Für Perry ist es das erste Kind. Sie ist mit Bloom seit 2016 liiert.

Kommentare