Kate Hudson zeigt ihr knallhartes Bauchmuskel-Workout

Kate Hudson zeigt ihr knallhartes Bauchmuskel-Workout
Bei ihrem Workout mit Promi-Fitnesstrainer Brian Nguyen kommt selbst Sportskanone Kate Hudson ordentlich ins Schwitzen.

Die 42-jährige Golden-Globe-Gewinnerin Kate Hudson hat ihren Followern einen Einblick in ihre intensives Workout gegeben, mit dem sie ihre allem voran ihre Bauchmuskeln, aber auch den Rest ihres Körpers trainiert. Auf Instagram teilte sie ein Video bei einer Sporteinheit mit Promi-Fitnesstrainer Brian Nguyen und kam ganz schön ins Schwitzen.

Kate Hudson zeigt ihr Workout

"Sie fängt an, aufzuwachen!", schrieb die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn unter den Clip. In der Bildunterschrift merkte sie außerdem an, dass sie ihre Übungen auf ein anderes Level bringen musste, nachdem sie Mutter von drei Kindern geworden ist.

"Habe drei Babys getragen, die diese Hüften und Schultern belastet haben", schrieb sie. "Wir tragen unsere schönen Kinder den ganzen Tag (wörtlich UND im übertragenen Sinne) und vergessen, das auszugleichen."

Bei ihrem Training zeigt sich Hudson zunächst in einer Plankposition, die den ganzen Körper und vor allem die Bauchmuskulatur stärkt, wobei ihre Füße in Steigbügeln hängen. Langsam zieht sie bei der gezeigten Übung die Knie an ihre Brust. Dass die Übung sie ganz schön viel Kraft kostet, ist dabei nicht zu übersehen - weswegen sie von ihrem Trainer fleißig angefeuert wird.

So hält sich Kate Hudson fit

Hudson gilt als äußerst sportlich. "Ich versuche, sechs mal die Woche durch Workouts ins Schwitzen zu kommen. Dies kann in Form von Spinning, Schwimmen, Yoga, Jazz- und Modern Dance sein – oder einfach nur durch das Herumlaufen mit den Kids. Meine drei Ziele sind Cardio-Training, Ganzkörpertraining und das Stärken der Körpermitte", erzählte sie for vor einiger Zeit der Instyle.

Dabei muss es nicht immer ein Fitnessstudio sein. "Ich ziehe es vor, die Natur zu meinem Fitnessstudio zu machen, wenn ich keine Zeit fürs Gym habe – einfach laufen gehen oder Yoga am Strand, das ist eine tolle Art, um in den Tag zu starten", verriet Hudson, die neben der Schauspielerei mit ihrer Sportbekleidungsmarke "Fabletics" fleißig Geld verdient.

Kate Hudosn hat drei Kinder: Sie ist Mutter zweier Söhne, Ryder (17) und Bingham (9). Im Okober 2018 ist sie zudem Mama von Tochter Rani Rose geworden, die mittlerweile zweieinhalb Jahre alt ist.

Kommentare