Kanye West und Julia Fox

© Gotham/GC Images

Stars
01/05/2022

Kanye West, der Herzensbrecher? Rapper datet zwei Frauen parallel

Mit gleich zwei verschiedenen Frauen zeigte sich Kanye West diese Woche in der Öffentlichkeit. Versucht der Rapper etwa mit seinen diversen Dates, das Medieninteresse zu wecken?

Seit seine Noch-Ehefrau die Scheidung eingereicht hat, gibt Kanye West in Sachen Selbstvermarktung Vollgas. Am 29. August 2021 ist sein neues Album "Donda" erschienen - seitdem versucht der Rapper offenbar mit allen Mitteln, in den Medien zu bleiben. So sorgte unter anderem eine seiner Albumpräsentationen für Aufsehen, bei sich Kardashian in einem Brautkleid präsentierte, was Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback anheizte. Aktuell dominiert West mit seinen diversen Dates die Schlagzeilen. Wirklich ernst scheint er es mit den Damen, die er trifft, aber nicht zu meinen. 

West zeigt sich mit Julia Fox bei Broadway-Aufführung 

Nachdem sich der Musiker bereits vor Monaten mit Model Irina Shayk an seiner Seite gezeigt hatte, ließ er sich am Wochenende mit Schauspielerin Julia Fox bei einem Dinner-Date in Miami blicken. Auf Paparazzi-Fotos, die von TMZ veröffentlicht wurden, schienen sich West und die Aktrice, die einst als Domina ihr Geld verdiente, bestens zu unterhalten. Am Dienstag zeigten sich die beiden dann ganz offiziell bei einer Aufführung des Jeremy O. Harris-Stückes "Slave Play" am Broadway. 

Insider lassen jedoch vermuten, dass die Schauspielerin und der Rapper kein Paar seien. Eine Quelle aus Wests Umfeld erklärte vor wenigen Tagen, dass es sich bei der Verbindung des Musikers zu Fox um "nichts Ernstes" handle. West - der sich seit einigen Monaten Ye nennt - soll einfach nur versuchen, während seiner Scheidung von Kardashian Spaß zu haben. 

Kanye West und Julia Fox

Auch mit Audri Nix wird geflirtet

Letzteres scheint der Umstand zu bestätigen, dass sich Kanye West diese Woche auch mit einer weiteren Dame bei einem Date blicken ließ. Wie die Daily Mail berichtet, soll West ziemlich viel Zeit mit der puertorikanischen Singer-Songwriterin Audri Nix in Miami verbracht haben, nachdem sich die beiden bereits am Neujahrstag zusammen auf einem Hotelbalkon gezeigt hatten.

Am Montagnachmittag wurden sie ebenfalls zusammen gesichtet, als sie sich gemeinsam zu einem bewachten Anwesen chauffieren ließen. Die Beziehung der beiden scheint "aufzublühen", spekuliert die britische Zeitschrift. Kanye selbst hat sich zu seinen Dates bisher nicht geäußert. Ob seine Treffen mit Nix vielleicht nur beruflicher oder tatsächlich romantischer Natur sind, ist demnach nicht bekannt. 

Sollte Nix ein Auge auf West geworfen haben, könnte sie sich aber durchaus daran stoßen, dass der Rapper neben ihr auch noch eine andere Frau datet. Zumindest optisch scheint die Sängerin Wests aber Geschmack zu entsprechen. Wie auch Kim Kardashian, zeigt sich auf Nix gerne in Luxus-Fummeln und zelebriert ihr Jet-Set-Leben.

Aber wer weiß, vielleicht versucht Kanye mit seinen potentiellen Eroberungen ja nur, von sich reden zu machen, um seiner Noch-Ehefrau unter die Nase zu reiben, was sie verpasst.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.