Böses Gerücht um Hollywood-Star Ben Affleck

Böses Gerücht um Hollywood-Star Ben Affleck
In "The Flash" soll Ben Affleck einer Filmkritikerin zufolge seinen letzten Auftritt als Batman absolvieren.

Während seine Beziehung mit Jennifer Lopez aufblüht, könnte sich Schauspieler Ben Affleck schon bald Sorgen um seine Karriere machen müssen. Im Internet wird jedenfalls darüber spekuliert, dass DC Comics ohne Affleck als Batman weitermachen könnte. 

Ben Affleck: Letzter Auftritt als Batman? 

Wie TMZ berichtet, spekulieren Fans, dass der Hollywoodstar aus dem DC Extended Universe gekickt wurde. Im geplanten Film "Batgirl" wird auch Batman auftreten. Bereits im November waren Fragen darüber aufgekommen, ob Ben Affleck auch hier den düsteren Comic-Helden verkörpern wird. Da seine Beziehung zu DCEU als kompliziert gilt, sei fraglich, ob er erneut Batman spielen werde, hieß es damals. 

Nun wird gemunkelt, dass es in Zukunft überhaupt keine weiteren Auftritte Afflecks als Batman mehr geben werde. Das Gerücht basiert auf Social-Media-Kommentaren von Insidern, die eine frühe Fassung des bevorstehenden Films "The Flash" gesehen haben sollen, in dem Ezra Miller in der Hauptrolle zu sehen ist. Affleck tritt in der Comic-Verfilmung als Batman auf. 

Die Filmkritikerin Grace Randolph behauptet in einer Reihe an Tweets, dass der kommende Film Ben Afflecks letzte Darbietung als Batman sein wird sein wird. "[The Flash ist] Batflecks letzter Auftritt", twitterte Randolph in Anspielung als Affleck. "Eine neue Justice League wird formiert", schrieb sie. Die Filmkritikerin deutete außerdem unter anderem an, dass Henry Cavills Rolle des Superman von Sasha Calle als Supergirl ersetzt werde. 

Kommentare