Nein, das ist nicht Jennifer Garner, sondern Ben Afflecks älteste Tochter

Ben Affleck und Tochter Jennifer Affleck
Die 16-jährige Violet Affleck ist zu einem Ebenbild ihrer Mutter Jennifer Garner herangewachsen.

Fans und Boulevardmedien kommen aus dem Staunen nicht heraus: Violet Garner, die älteste Tochter der beiden Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner ist zu einem 16-Jährigen Teenager herangewachsen und sieht ihrer berühmten Mama inzwischen so ähnlich, dass die beiden fast als Schwestern durchgehen könnten.

Violet Garner: Affleck-Tochter ist "Klon" ihrer Mama

Violet ist soeben zusammen mit ihren Geschwistern Seraphina (12) und Samuel (9) sowie ihrer Mutter Jennifer Garner aus einem gemeinsamen Urlaub nach Los Angeles zurückgekehrt. Paparazzi knipsten die Schauspielerin und ihre Kinder beim Auspacken ihres Autos. Hollywood Life betont, wie sehr Violet Jennifer Garner ähnelt und bezeichnet den Teenager als "Klon" seiner Mama. 

Ben Affleck und Jennifer Garner waren von 2005 bis 2018 verheiratet. Ihre Trennung hatten die beiden 2015 nach zehn Jahren Ehe bekannt gegeben.

Nein, das ist nicht Jennifer Garner, sondern Ben Afflecks älteste Tochter

Violet Affleck und Ben Affleck bei einem Spaziergang im März 2020. 

Sie hätten weiterhin versucht, im Interesse ihrer drei Kinder an ihrer Ehe zu arbeiten, erzählte Affleck kürzlich gegenüber Howard Stern. Am Ende habe sich die Scheidung aber als die beste Entscheidung herausgestellt. 

"Letztendlich haben wir es versucht, wir haben es versucht, wir haben es versucht, weil wir Kinder hatten, aber wir beide hatten das Gefühl, dass wir nicht wollten, dass dies das Modell ist, das unsere Kinder von der Ehe sehen", sagte der "Batman"-Star, der trotz Scheidung eine inniger Beziehung zu seinen drei Kindern pflegt. 

 

Ben Affleck: Enge Beziehung zu seinen Kindern

Der Mime gilt als engagierter Vater für Violet, Seraphina und Samuel. Obwohl diese bei Garner leben, besucht Affleck seinen Nachwuchs regelmäßig, nimmt am Leben seiner Kinder teil und wird oft bei gemeinsamen Unternehmungen mit seinen beiden Töchtern und seinem Sohn gesichtet. 

So auch im März vergangenen Jahres, als Affleck zusammen mit Violet einen Vater-Tochter-Spaziergang unternahm, bei dem bereits deutlich ersichtlich wurde, wie sehr seine älteste Tochter seiner Ex-Frau inzwischen optisch gleicht. Mittlerweile hat die 16-Jährige, zu der Affleck eine besonders gute Beziehung haben soll, ihre Haare zwar auf Kinnlänge abschneiden lassen, damals trug sie aber noch wie Garner lange Haare. Wie auch ihrer Mama trägt auch die älteste Tochter des ehemaligen Traumpaares zudem eine Brille - was ihr noch mehr Ähnlichkeit mit Jennifer Garner verleiht.

Nein, das ist nicht Jennifer Garner, sondern Ben Afflecks älteste Tochter

Zum Vergleich: So sieht Jennifer Garner mit Brille aus. 

Jennifer Garner, die als zweite von drei Schwestern in Charleston (West Virginia) aufgewachsen war, hatte erst vor Kurzem ein altes Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie sie selbst als Heranwachsende aussah. 

Kommentare