© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
08/28/2021

Liebes-Comeback mit Kanye? Kardashian sorgt in Hochzeitskleid für Gerüchte

Kanye West hat in Chicago sein neues Album "Donda" vorgestellt. Highlight der Show war ein Auftritt von Noch-Ehefrau Kim Kardashian, die sich im weißen Hochzeitskleid präsentierte.

Wollen Kanye West und Kim Kardashian damit etwa etwas andeuten? Bei Wests jüngster Präsentation seines Albums "Donda" zeigte sich seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian in einem weißen Hochzeitskleid - was ordentlich für Spekulationen sorgt.

Kim im weißen Hochzeitkleid bei Kanye West-Show

In Kanye Wests Heimatstadt Chicago war Kim mit von der Partie, als der Vater ihrer vier Kinder sein neues Album präsentierte. Hier abolvierte sie einen ganz besonderen Auftritt. Fast 40.000 Fans wurden ins Soldier Field-Stadion eingeladen, wo den Teilnehmern vor Ort Impfungen angeboten wurden. An der Veranstaltung nahmen auch der umstrittene Rapper DaBaby und Rockstar Marilyn Manson teil, der kürzlich mehrere Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zurückgewiesen hat.

Highlight und Schlusslicht der Show war aber Kim Kardashian. Nachdem sie Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht hatte, schritt sie im Soldier Field-Stadion die Bühne in einem weißen Hochzeitskleid ab. Die 40-Jährige betrat das Stadion in Brautkleid mit einem langen Schleier über ihrem Gesicht. Zu Wests neuem Song "No Child Left Behind" schritt sie durch eine Menge von Tänzern. Dann machte sie vor West halt, der sie kurz anstrahlte, bevor das Licht im Football-Stadion erlosch und die Show vorbei war.

 

West zu Kardashian: "Du siehst hübsch aus"

"Er lächelte so stark, dass man seine Energie ausstrahlen sehen konnte, als er sie ansah", erzählt ein Augenzeuge exklusiv gegenüber Us Weekly. West soll Kim zudem ein Kompliment gemacht haben, als diese vor ihm zum Stehen kam: "Wenn du dir das Video von der [Veranstaltung] ansiehst, wirst du sehen, dass er sagte: 'Du siehst hübsch aus.'"

Spekulationen um eine mögliche Versöhnung

Es war nicht das erste Mal, dass der Reality-Star die neue Platte des Rappers öfffentlich unterstützte. Kardashian hat in den vergangenen Wochen bereits mehreren Album-Präsentationen beigewohnt. Bei einem der Auftritte hatte sich das Noch-Ehepaar, das seit Februar in Scheidung lebt, im Partnerlook gezeigt - was bei Fans Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback angeheizt hatte. Nun setzte Kardashian noch eins drauf.

Kein Wunder, dass Klatschmagazine sich fragen, ob die Scheidung vielleicht auf Eis liegt. So behauptet das Magazin Life & Style, der Rapper und seine Noch-Ehefrau seien aktuell auf Versöhnungskurs. Laut einem Insider sollen West und Kardashian derzeit "sehr gut miteinander auskommen". "So gut, dass unter Freunden spekuliert wird, dass sie ihre Scheidung abgesagt haben", behauptet die Quelle des Klatschmagazins. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.