Kanye West bei Date mit Schauspielerin und Ex-Domina gesichtet

Kanye West bei Date mit Schauspielerin und Ex-Domina gesichtet
US-Rapper Kanye West wurde bei einem Dinner-Date mit Julia Fox in Miami fotografiert.

Zuletzt hatte es noch den Eindruck gemacht, als könnte Kanye West seine Trennung von Kim Kardashian nicht so recht akzeptieren. Noch vor wenigen Wochen hatte der Rapper bei einem Auftritt angedeutet, um seine Ehe kämpfen wollen - obwohl Kardashian die Scheidung eingereicht hat, mittlerweile US-Comedian Pete Davidson datet und Insidern zufolge keine gemeinsame Zukunft mehr mit dem Vater ihrer vier Kindern sieht. Nun macht es den Eindruck, als würde auch West bereit sein, liebestechnisch nach vorne zu blicken.

Kane West: Dinner-Date mit Schauspielerin Julia Fox

Laut Medienberichten soll der Musiker am Samstagabend bei bei einem romantischen Dinner-Date mit der Schauspielerin Julia Fox in Miami gesehen worden sein. TMZ veröffentlichte Bilder von Treffen, auf denen West und die 31-jährige Fox im Nobel-Restaurant Carbone gemeinsam zu Abend aßen und die Gesellschaft des jeweils anderen zu genießen schienen. 

West hatte sich für das Date in einen schwarzen Mantel gehüllt, während Fox in Jeans und einem Korsett-Oberteil zu der Verabredung erschien. 

Wer ist Julia Fox? 

Julia Fox ist eine italienisch-US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihr Schauspieldebüt im Film "Der schwarze Diamant" aus dem Jahr 2019 Bekanntheit erlangte, für das sie bei den Gotham Awards für den Breakthrough Actor Award nominiert wurde. Fox, welche die City-As-School High School besuchte und in der Vergangenheit unter andrem für sechs Monate als Domina gearbeitet hat, war von 2018 bis 2020 mit einem New Yorker Privatpiloten namens Peter Artmiev verheiratet.

Im Netz wird nun darüber spekuliert, ob Julia Fox und West ein Paar wären. Ein Insider behauptet gegenüber TMZ jedoch, dass es sich bei dem Date um "nichts Ernstes" gehandelt habe. West - der sich seit einigen Monaten Ye nennt - soll einfach nur versuchen, während seiner Scheidung von Kardashian Spaß zu haben. Der Musiker selbst soll sich laut Page Six zu seinem Rendezvous nicht persönlich geäußert haben.

Kommentare