Justin Bieber: "Emotionaler Zusammenbruch" nach Hochzeit mit Hailey Baldwin

Justin Bieber: "Emotionaler Zusammenbruch" nach Hochzeit mit Hailey Baldwin
In einem Interview sprach Justin Bieber offen über seine falschen Erwartungen an die Ehe mit Hailey Baldwin im Bezug auf seine Probleme.

Mit einem Geständnis überraschte Justin Bieber viele seiner Fans. Der Sänger enthüllte in einem Interview, dass er einen "kleinen emotionalen Zusammenbruch" erlitt, nachdem er mit Hailey Baldwin den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Hochzeit war nicht Lösung Justin Biebers Probleme

Wie unter anderem das PEOPLE-Magazin berichtet, hat Justin Bieber in einem Interview mit Ebro Darden von Apple Music über seine psychischen Probleme gesprochen. Dabei kam er auch auf seine erste Hochzeit mit Hailey Bieber (ehemals Baldwin) zu sprechen, welche im September 2018 stattgefunden hatte. 2019 gaben sie sich im Zuge einer großen Zeremonie vor ihren Freunden und Familienmitgliedern erneut offiziell das Jawort. Die Zeit dazwischen war für den Sänger nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte.

"Ich erinnere mich, als ich erstmals geheiratet habe, hatte ich einen kleinen emotionalen Zusammenbruch, weil ich dachte, die Ehe würde alle meine Probleme lösen, aber das tat es nicht", zeigte sich der "Baby"-Star ehrlich im Interview und fügte hinzu: "Es war nur eine Art Spiegelbild von, Mann, du bist ein bisschen ein Heuchler." 

"Du willst, dass deine Frau etwas tut, was du nicht tust, und es ist so, als ob es manchmal schwer ist, in den Spiegel zu schauen und wirklich erkennen zu müssen, Mann, vielleicht bist du nicht die Person, für die du dich unbedingt gehalten hast", stellte der 28-Jährige weiter fest. "Und das ist nur ein Ergebnis von Traumata und Lebensumständen."

Eheprobleme

2021 hatten Justin und Hailey Bieber mit ein paar Eheproblemen zu kämpfen, weshalb sich die 25-Jährige damals an ihre Mutter Kennya Baldwin gewandt hatte, wie das Model später im Podcast "In Good Faith with Chelsea & Judah Smith" verkündete: "Ich erinnere mich, dass ich sie ein paar Mal angerufen habe, einmal, als wir in Brooklyn waren und ich sie angerufen habe, habe ich geweint und gesagt: 'Ich kann es einfach nicht. Ich werde nicht in der Lage sein, das zu tun, wenn es für immer so bleiben wird.'"

Ihre Mutter hatte ihr geholfen und gut zugeredet. “Und ich erinnere mich nur, dass sie am Telefon so ruhig war und sagt 'Es wird vorübergehen und es wird dir gut gehen und er wird gesund sein und wir sind für dich da'", erzählte Hailey Bieber weiter.

Mittlerweile sei sie froh, dass sie und ihr Ehemann ihre Anfangsprobleme überwunden haben und zueinandergehalten haben: "Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich diese Person schon sehr lange liebe und jetzt nicht die Zeit wäre, ihn aufzugeben. Ich würde ihm das einfach nicht antun." Die Promi-Tochter führte fort: "Stellen Sie sich vor, Sie könnten jemanden mitten in der schlimmsten Zeit seines Lebens verlassen. Ich bin nicht so jemand. Also würde ich es durchstehen, egal was das Ergebnis sein würde."

Kommentare