Blutgerinnsel im Gehirn: Justin Bieber bangt immer noch um Hailey Baldwin

Blutgerinnsel im Gehirn: Justin Bieber bangt immer noch um Hailey Baldwin
Seit seine Ehefrau mit schlaganfall-ähnlichen Symptomen in ein Spital eingeliefert wurde, macht Bieber kaum ein Auge zu.

"Ich saß beim Frühstück und hatte Schlaganfall-ähnliche Symptome" - mit diesen Worten schockierte US-Model Hailey Baldwin bei ihren Fans auf Instagram, nachdem bekannt geworden war, dass sich die 25-Jährige vergangenen Donnerstag in ein Krankenhaus in Behandlung begeben hat müssen. Baldwin gab Entwarnung - sie sei wieder zu Hause und ihr würde es auch wieder besser gehen. "Ich bin den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die sich um mich gekümmert haben, sehr dankbar", erzählte sie ihren Fans. Justin Bieber soll sich um das Wohlergehen seiner Ehefrau aber nach wie große Sorgen machen.

Justin Bieber kann aus Sorge um Hailey "kaum schlafen"

Der Krankenhausaufenthalt soll Justin Bieber äußerst beunruhigt haben, berichtet das US-Magazin People. "Justin ist immer noch sehr besorgt", zitiert die Promi-Zeitschrift eine Quelle aus dem Umfeld des Ehepaares. "Er kann kaum schlafen. Er bleibt auf und beobachtet sie, während sie sich ausruht", berichtet der Insider über Bieber. 

Doch auch für Hailey Baldwin soll der Vorfall ein Schock gewesen sein. "Hailey möchte nicht, dass sich jemand Sorgen um sie macht, aber es war eine schreckliche Situation für sie beide", fügt der anonyme Intimus hinzu.

Justin Biebers Ehefrau hatte zuvor in einer Instagram-Story erklärt: "Sie stellten fest, dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn erlitten hatte, das einen kleinen Sauerstoffmangel verursachte, aber mein Körper hatte es von selbst aufgelöst und ich erholte mich innerhalb weniger Stunden vollständig."

Kommentare