© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
03/13/2022

Krankenhaus: Sorge um Justin Biebers Ehefrau Hailey

Model Hailey Bieber musste wegen "Schlaganfall-ähnlichen" Symptomen ins Krankenhaus.

Fans sind besorgt um Justin Biebers Ehefrau. Model Hailey Bieber musste aufgrund von neurologischen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Hailey Bieber musste ins Krankenhaus

Das Promi-Portal TMZ berichtete, dass Hailey Bieber ins Krankenhaus musste. Das Model bestätigte nun auf Instagram: "Ich saß beim Frühstück und hatte Schlaganfall-ähnliche Symptome."

Im Krankenhaus wurde anschließend ein Blutgerinnsel im Hirn entdeckt, welches zu einem geringfügigen Sauerstoffmangel führte. Die 25-Jährige beruhigte allerdings ihre Fans - sie sei wieder zu Hause und ihr würde es auch wieder besser gehen: "Ich bin den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die sich um mich gekümmert haben, sehr dankbar."

Justin Bieber hatte Corona

Stephen Baldwins Tochter und Musiker Justin Bieber sind seit September 2018 verheiratet. Auch der "Baby"-Star hatte vor weniger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Aufgrund einer Corona-Infektion musste der 28-Jährige Ende Februar einen Auftritt in Las Vegas auf Juni verschieben.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare