"Beängstigend": Justin Bieber gibt Update zu seiner Frau Hailey

"Beängstigend": Justin Bieber gibt Update zu seiner Frau Hailey
Hailey Bieber musste wegen "Schlaganfall-ähnlichen" Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Mann Justin Bieber äußerte sich nun dazu.

Das Promi-Portal TMZ berichtete, dass Hailey Bieber ins Krankenhaus musste. Das Model bestätigte anschließend auf Instagram: "Ich saß beim Frühstück und hatte Schlaganfall-ähnliche Symptome." Ihr Ehemann Justin Bieber sprach nun bei einem Konzert über den Gesundheitszustand seiner Frau.

Justin Bieber äußert sich zu seiner Frau Hailey

Im Krankenhaus wurde bei Hailey Bieber ein Blutgerinnsel im Hirn entdeckt, welches zu einem geringfügigen Sauerstoffmangel führte. Der Spital-Aufenthalt soll ihren Ehemann Justin Bieber äußerst beunruhigt haben, berichtete das US-Magazin People vor einigen Tagen. "Er kann kaum schlafen. Er bleibt auf und beobachtet sie, während sie sich ausruht", berichtete ein Insider über den "Baby"-Star. Nun meldete sich der Sänger bei seinen Fans.

Der 28-jährige Grammy-Gewinner sprach am Mittwoch bei seinem Konzert in Denver, Colorado über den medizinischen Notfall seiner Ehefrau: "Die meisten von euch haben wahrscheinlich die Nachrichten über meine Frau gesehen, ich bin mir nicht sicher, ob ihr sie gesehen habt. Sie ist in Ordnung, ihr geht es gut. Es war beängstigend, wisst ihr, es war wirklich beängstigend, aber ich weiß es eine Tatsache, dass Gott sie in seinen Händen hat."

Blutgerinnsel: Hailey Bieber gibt Entwarnung

Die 25-Jährige beruhigte auf Instagram ihre Fans - sie sei wieder zu Hause und ihr würde es auch wieder besser gehen: "Ich bin den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die sich um mich gekümmert haben, sehr dankbar."

Kommentare