Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?
Hailey Bieber sprach offen über die Gerüchte, sie und Ehemann Justin würden demnächst Kinder bekommen.

Es war eine große Überraschung diese Woche: Musik-Superstar Rihanna und Freund A$AP Rocky erwarten ein Kind. Sind Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey die Nächsten? Das Model sprach nun offen über ihren Kinderwunsch und die ständigen Baby-Gerüchten über sie und den "Sorry"-Star, die schon bereits vor ihrer Hochzeit im September 2018 losgingen.

Bald Nachwuchs bei Justin und Hailey Bieber?

Im Interview mit dem The Wall Street Journal-Magazin sprach Model Hailey Bieber nun offen darüber, ob sie tatsächlich bald ein Kind mit Justin Bieber bekommen würde und generell über ihre baldigen Nachwuchspläne mit ihrem berühmten Ehemann.

Hailey Bieber gab zu, dass sie einen gewissen Druck spüre, der für sie generell auf verheirateten Frauen liege: "Es gibt diese Sache, die bei Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder nimmt an, dass es heißt: 'Erst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby.'" Das Model sieht sich allerdings selbst noch für zu jung, um es mit dem Kinderkriegen zu überstürzen: "Ich bin immer noch super, super jung"

Hailey Bieber: "Dieses Jahr gibt es definitiv keine Kinder"

"Ich denke, dass wir es idealerweise in den nächsten paar Jahren versuchen würden. Aber es gibt einen Grund, warum sie es 'versuchen' nennen, oder?", sprach sich die Tochter von Hollywood-Schauspieler Stephen Baldwin über ihre Nachwuchspläne aus, denn ob ihr Kinderwunsch dann direkt in Erfüllung geht, sei nicht immer sicher. Für 2022 sei allerdings erstmal kein Baby geplant: "Dieses Jahr gibt es definitiv keine Kinder, das wäre ein bisschen hektisch."

Diese Stars bekamen 2021 ein Baby

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Amber Heard

Die US-Schauspielerin Amber Heard ("Aquaman") ist im Frühjahr erstmals Mutter geworden. Auf Instagram teilte Heard aber erst Anfang Juli ein Foto von sich und ihrer neugeborenen Tochter: Darauf liegt Heard in einem Bett, das schlafende Baby auf ihrer Brust. Ihre Tochter heiße Oonagh Paige Heard und sei am 8. April zur Welt gekommen, schrieb die Schauspielerin dazu. "Ich bin so aufgeregt, diese Nachricht mit euch zu teilen."

Wie mehrere US-Medien berichteten, kam Heards Tochter dank einer Leihmutter auf die Welt. Die 35-Jährige äußerte sich in ihrem Instagram-Post nicht explizit dazu. Sie habe bereits vor vier Jahren beschlossen, ein Kind bekommen zu wollen, schrieb sie zu dem Foto. "Ich wollte es zu meinen eigenen Bedingungen machen." Sie hoffe, dass die Gesellschaft an einem Punkt ankomme, an dem man keinen Ehering brauche, um Kinder zu haben. Ihre Tochter sei der Anfang vom Rest ihres Lebens.

Heard ist seit Anfang 2020 mit der Kamerafrau Bianca Butti zusammen. Zuvor war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Johnny Depp verheiratet. Das Paar trennte sich 2016 nach 15 Monaten Ehe und machte zuletzt mit einem wochenlangen Gerichtsprozess Schlagzeilen.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Herzogin Meghan

Die frühere Schauspielerin Meghan Markle hat am 4. Juni ihr zweites Kind zur Welt gebracht: "Mit großer Freude heißen Prinz Harry und Meghan, Herzog und Herzogin von Sussex, ihre Tochter Lilibet 'Lili' Diana Mountbatten-Windsor auf dieser Welt willkommen", erklärte der Pressesprecher der beiden damals.

Das kleine Mädchen trägt den Vornamen ihrer verstorbenen Großmutter Diana sowie den Kosenamen, den ihre Urgroßmutter, Queen Elizabeth II., als Kind trug. Sie wurde um 11:40 (Ortszeit) im kalifornischen Santa Barbara Cottage Hospital geboren. Das erste Kind des Paares - Sohn Archie Harrison - ist im Mai zwei Jahre alt geworden.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Cardi B

US-Rapperin Cardi B ("WAP") ist heuer zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei Instagram veröffentlichte die 29-Jährige Anfang September ein Foto von sich und ihrem Ehemann, Rapper Offset, wie sie in einem Krankenhausbett anscheinend ein Baby hält. Dazu schrieb die Star-Musikerin lediglich das Datum 4. September 2021 und setzte ein Dino-Emoji und ein blaues Herz dazu. Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist mit dem 30-Jährigen Offset seit 2017 verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Sarah Knappik

Die frühere Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, Sarah Knappik, hat 2021 ihr erstes Kind zur Welt gebracht. "Marly ist so ein liebes Baby. Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen", sagte die 35-Jährige um Juni der "Bild"-Zeitung.

Dem Bericht zufolge wurde die Tochter zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt geboren. "Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen", sagte Knappik.

Knappik hatte ihre Schwangerschaft erst im siebenten Monat öffentlich gemacht. "Ich freue mich so sehr, dass ich in diesem Leben noch Mama sein darf. Ich hatte eigentlich mit der Babyplanung abgeschlossen", sagte sie der "Bild". Es gebe so viele Frauen, die keine Kinder bekommen können. Sie wisse, wie dankbar sie sein dürfe.

2008 hatte Knappik bei Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" (ProSieben) mitgemacht. 2011 sorgte sie für Schlagzeilen, als sie nach einem Streit mit anderen Kandidaten freiwillig das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verließ.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Naomi Campbell

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat in diesem Jahr mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell im Mai auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben." Die gebürtige Londonerin wurde am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste Schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich für Vielfalt im Mode-Business ein.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Emily Ratajkowski

US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist im Frühjahr Mutter geworden. Ratajkowski, seit 2018 mit dem Produzenten und Schauspieler Sebastian Bear-McClard verheiratet, gab die Ankunft von Sylvester Apollo Bear auf Instagram bekannt. "Sly kam am 8. März an dem surrealsten, schönsten und mit Liebe gefüllten Morgen meines Lebens an", schrieb die Schauspielerin ("Gone Girl - Das perfekte Opfer").

Im Oktober 2020 hatte Ratajkowski die Schwangerschaft verkündet. Auf Instagram postete sie damals ein Video, auf dem sie mit Babybauch für das Cover der "Vogue" posierte. Es sei ein "neues Gefühl des Friedens", schrieb sie in einem von ihr verfassten Artikel für das Magazin. Sie äußerte sich nur indirekt zum Geschlecht des Kindes. "Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt", erklärte die Schauspielerin in dem Beitrag.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Ashley Tisdale

Die US-Schauspielerin Ashley Tisdale ("High School Musical") ist im März Mutter von Töchterchen Jupiter Iris geworden. Vater ist ihr Ehemann, der Musiker Christopher French. Im September 2020 hatte sie auf ihrem Instagram-Konto ein Bild des Paares, auf dem ihr Baby-Bauch deutlich zu sehen war, gepostet. Tisdale und French sind seit 2014 verheiratet. Es ist ihr erster Nachwuchs.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Meghan Trainor

US-Sängerin Meghan Trainor ("No Excuses") und der Schauspieler Daryl Sabara ("Spy Kids") durften sich 2021 über die Geburt eines Buben freuen. "Dieses süße Baby sollte eigentlich heute am Valentinstag auf die Welt kommen. Wir durften ihn am Montag, 8. Februar, kennenlernen!", schrieb Trainor auf Instagram zu einem Foto ihres Sohns Riley. Sie bedankte sich bei Sabara für "das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten".

3,4 Kilo habe der Neugeborene auf die Waage gebracht, schrieb der stolze Vater. Er sei Trainor "unendlich dankbar", dass sie ihren Sohn auf die Welt gebracht habe. Zahlreiche Promis gratulierten zur Geburt, darunter auch Paris Hilton sowie die Schauspielerinnen Millie Bobby Brown, Jennifer Love Hewitt und Kate Beckinsale. Grammy-Gewinnerin Trainor und der Schauspieler sind seit mehr als vier Jahren ein Paar. Weihnachten 2018 gaben sie einander das Jawort. Trainor war 2014 mit ihrem Hit "All About That Bass" weltweit bekannt geworden.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Hilaria Baldwin

Still und heimlich sind Alec und und Hilaria Baldwin heuer zum sechsten Mal Eltern geworden. Für Schauspieler Alec Baldwin ist die kleine Lucia - wie seine Jüngste heißt - bereits das siebte Kind. Am 1. März 2021 machte die Fitness-Influencerin die freudige Nachricht publik - keine sechs Monate, nachdem die Baldwins im September 2020 ihren Sohn Eduardo willkommen geheißen haben.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Ellie Goulding

Dass die britische Popsängerin Ellie Goulding zum ersten Mal Mutter geworden ist, verkündete ihr Ehemann Caspar Jopling in einer Instagram-Story. Mutter und Baby sind "gesund und glücklich", schrieb der Kunsthändler darin und bat gleichzeitig um Privatspäre in dieser "magischen und persönlichen" Zeit. Geschlecht und Namen des Kindes verriet er nicht. Goulding hatte ihre Schwangerschaft im Februar in einem Interview der Zeitschrift "Vogue", öffentlich gemacht. Demnach ist sie damals bereits im achten Monat gewesen. Das Baby sei nicht geplant gewesen, erzählte Goulding. Trotzdem habe sie die Schwangerschaft genossen. Während der Pandemie hat sie sich gemeinsam mit ihrem Mann in der ländlich geprägten Grafschaft Gloucestershire zurückgezogen, wie sie der "Vogue" erzählte.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Prinzessin Beatrice

Großbritannien durfte sich im Septmeber über ein weiteres royales Baby freuen: Die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Mädchen ist das zwölfte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. Beatrice hatte 2020 ohne öffentliche Ankündigung und im engsten Familienkreis ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi geheiratet. Beatrice ist die Tochter des zweitältesten Sohns der Queen, Prinz Andrew, und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson. Ihr Ehemann Edoardo hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Für die Familie sind es hochwillkommene positive Nachrichten in einer schwierigen Zeit: Prinz Andrew sieht im Rahmen der gegen ihn erhobenen Missbrauchsvorwürfe einer Zivilklage in den USA entgegen.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Prinzessin Eugenie

"Wir wollen euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen", schrieb Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie im März auf Instagram zu einem Foto, auf dem das Baby - in eine hellblaue Decke gewickelt - mit seinen stolzen Eltern zu sehen ist. "Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, das können Worte nicht beschreiben", erklärte die Prinzessin. Philip Hawke war am 9. Februar im Portland Hospital in London zur Welt gekommen. Es ist das erste Kind von Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank. Der zweite Vorname Philip gilt als Tribut an Eugenies im April verstorbenen Großvater Prinz Philip.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Toni Garrn

Das deutsche Topmodel Toni Garrn ist im Sommer erstmals Mutter geworden. "Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige im Juli auf Instagram.

Im Oktober 2020 hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet. Mit kugelrundem Bauch im achten Monat schwanger war Garrn auf dem Cover der deutschen "Vogue". Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Sarah Engels

Auch die Sarah Engels durfte sich dieses Jahr erneut über ein Baby freuen. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist im Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete die stolze Mama die Baby-News. Vater des Kindes ist Engels' Ehemann, der deutsche Fußballspieler Julian Engels, geborener Büscher. Ihre kleine Tochter trägt den Namen Solea Liana Engels.

Die 28-Jährige hat bereits einen Sohn namens Alessio aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi.

Justin und Hailey Bieber: Folgt nun auch bei ihnen ein Baby?

Christina Ricci

Endes des Jahres ist "Addams Family"-Darstellerin Christina Ricci erneut Mama geworden. Auf Instagram haben die 41-Jährige und ihr Ehemann, Haar-Stylist Mark Hampton, die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben und bei dieser Gelegenheit auch den Namen ihres gemeinsamen Kindes verraten: "Baby Cleo ist da. Wir lieben sie so sehr. Außerdem hat sie den unglaublichsten Vater, den man sich vorstellen kann."

Kommentare