Baby-News bestätigt: Was Rihannas Vater zur Schwangerschaft sagt

Baby-News bestätigt: Was Rihannas Vater zur Schwangerschaft sagt
Rihanna erwartet ihr erstes Kind. Nun hat sich ihr Vater zu der süßen Neuigkeit geäußert.

Für ihre Fans war es eine große Überraschung, als sich Sängerin Rihanna in Begleitung ihres Freundes A$AP Rocky diese Woche mit sichtbarem Babybauch zeigte. Wie das Magazin People berichtet, erwartet das Paar ein gemeinsames Kind. Rihanna und ihr Freund haben sich zu den Baby-News bisher nicht geäußert. Dafür bestätigte nun der Vater der werdenden Mama die süße Neuigkeit und plauderte bei dieser Gelegenheit auch etwas aus dem Nähkästchen.

Rihannas Vater: "Sie wird eine gute Mutter sein"

"Ich bin begeistert", sagte der Vater der Sängerin, Ronald Fenty, gegenüber Page Six. Er fügte hinzu: "Ich bin so glücklich, dass ich vor Freude gesprungen bin. Ich bin immer noch so aufgeregt."

Seine Tochter habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Mutter werden möchte. Nun wird sie erstmals Mama. "Rihanna hat immer gesagt, dass sie Kinder will, sie liebt Kinder. Sie kümmert sich immer um die Kinder ihrer Cousins", verriet der Opa in spe. Ronald Fenty ist sich sicher: "Sie wird eine gute Mutter sein."

A$AP Rocky hatte seine Beziehung mit Rihanna im Mai vergangenen Jahres nach längeren Dating-Gerüchten bestätigt. "Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige", sagte der Musiker der Zeitschrift GQ. "Die Liebe meines Lebens", nannte er sie. "Meine Lady."

Mit dem Vater seines Enkelkindes hat Rihannas Papa bereits Bekanntschaft gemacht. Fenty habe Rocky bereits kennengelernt, nachdem seine Tochter diesen im Dezember 2020 auf die Karibikinsel Barbados nach Hause gebracht hatte. Fenty nannte den Rapper "einen sehr coolen Kerl". "Ich mag ihn", so Rihannas Vater über den Freund seiner Tochter. 

Kommentare