Jessica Simpson über Affäre mit berühmtem Filmstar: "Fühlte mich wie Callgirl"

Jessica Simpson über Affäre mit berühmtem Filmstar: "Fühlte mich wie Callgirl"
Jessica Simpson beschreibt in ihrem neuen Buch eine erniedrigende Erfahrung mit einem Hollywoodstar.

Jessica Simpson teilt in ihrem neuen Buch "Movie Star: They Always Say They’re Single" intime Details über ihre Vergangenheit – einschließlich einer berüchtigten Affäre, die sie angeblich mit einem Filmstar hatte, dessen Namen sie aber nicht nennt. 

Jessica Simpson: Geheime Affäre mit berühmtem Filmstar

Zu einem ersten Treffen kam es bei den Video Music Awards 2001. "Dieser Megastar, von dem ich als Heranwachsende dachte, dass er so heiß ist, hat mich von oben bis unten beäugt. Als würde er mich mit seinen Augen ausziehen", schreibt die 42-Jährige in ihrem von Amazon veröffentlichten Essey, der am 1. Februar erschienen ist.

Sie und besagter Filmstar hätten sich auf Anhieb verstanden, erzählt die Sängerin und Schauspielerin. Damals erholte sich Simpson gerade von einer vorübergehenden Trennung von Nick Lachey, mit dem sie zwischen 2002 und 2006 nach einer turbulenten On-Off-Romanze verheiratet war. 

Sie sei zunächst aber "nicht bereit" gewesen, das Verhältnis zu dem Filmstar nach der Afterparty bei den Video Music Awards voranzutreiben. Später habe sie ihn dann in einem Filmstudio in Los Angeles wiedergetroffen. Simpson habe ihn eingeladen, in einem ihrer kommenden Musikvideos mitzuspielen.

"'Du könntest mein Hauptdarsteller sein'", habe ich diesem Mann angeboten, der Millionen und Abermillionen pro Film gemacht hat", behauptet die dreifache Mutter. Doch als sie sich im September 2001 mit Lachey versöhnte, kühlte das Verhältnis der beiden ab. Erst als sich Simpson und Lachey scheiden ließen, hätten sie und der Filmstar wieder Kontakt aufgenommen. 

"Ich wollte niemals in einer Million Jahren die andere Frau sein"

In einem Hotel in Beverly Hills sei es zwischen ihnen erstmals zu einem Kuss gekommen. Simpson war hin und weg. "Ich fühlte diesen warmen Strom den ganzen Weg meinen Körper hinab bis zu den Zehenspitzen", beschreibt sie ihre Gefühle von damals.

Später folgte ein Schock, als Jessica Simpson trotz der intimen Begegnung mit dem anonymen Megastar diesen mit seiner damaligen Freundin auf dem Red Carpet zu sehen bekam. "Ich wollte niemals in einer Million Jahren die andere Frau sein", schreibt Simpson, die behauptet, dass ihr Verehrer ihr gegenüber daraufhin versichert hatte, dass seine Beziehung vorbei und er nur an ihr interessiert sei. 

Es entfachte eine stürmische Romanze. Das Heimlich-Paar besuchte laut Simpson Nachtclubs und Veranstaltungen. Sie habe ihren Liebhaber auch an einem seiner Filmsets besucht, aber es habe sich für sie so angefühlt, als sei sie nur dort, um Sex zu haben.

Jessica Simpson: "Ich fühlte mich wie ein Callgirl"

"Ja, das Ganze hatte etwas Sexyes und Verlockendes, aber es hatte auch etwas Erniedrigendes", erinnert sie sich an die Romanze. "Ich fühlte mich wie ein Callgirl."

Es habe sich so angefühlt, als würde besagter Filmstar sie vor seiner Freundin verstecken wollen - wodurch die Liebesbeziehung einen bitteren Beigeschmack bekam. "Es war mir egal, ob er meine zum Leben erweckte Teenager-Fantasie war, dies war keine Wahl, auf die dasselbe Mädchen, mein jüngeres Ich, stolz wäre", resümiert Simpson. Aus diesem Grund habe sie die Affäre schließlich beendet.

2014 heiratete Jessica Simpson den ehemaligen Fußballspieler Eric Johnson.

Kommentare