Jessica Alba: Böses Gerücht um Ehe-Krise wegen Co-Star

Jessica Alba: Böses Gerücht um Ehe-Krise wegen Co-Star
Darüber, dass sich Jessica Alba ausgezeichnet mit Zac Efron besteht, soll ihr Ehemann Cash Warren nicht glücklich sein.

Für die jeweiligen Ehe-Partner ist es nicht immer leicht, wenn sich Hollywoodstars bei Dreharbeiten all zu gut mit ihren Co-Stars verstehen. So soll Filmproduzent Cash Warren über die enge Beziehung seiner Ehefrau Jessica Alba zu ihrem Schauspielkollegen Zac Efron nicht gerade erfreut gewesen sein haben, als die beiden gemeinsam für den Kurzfilm "Dubai Presents: A Five-Star Mission" standen. 

Cash Warren: Eifersüchtig auf Albas Kollegen Zac Efron? 

Das Magazin Woman’s Day behauptet, dass es in der dreizehnjährigen Ehe Albas und Warrens zuletzt gekriselt haben soll. Grund für die dicke Luft soll Albas Co-Star Efron gewesen sein. Mit diesem sei Warren nie so richtig warm geworden. Einer anonymen Quelle zufolge soll es dem Produzenten zudem ein Dorn im Auge gewesen ein, dass seine Frau Efron am Set nahe kam. Die Situation sei eskaliert, als Zac Efron seine Bewunderung für Alba dann auch noch in einem Instagram-Post zum Ausdruck brachte.

In der Bildunterschrift zu einem Foto der gemeinsamen Dreharbeiten schrieb Efron: "Der eigentliche Moment, in dem ich mich in @jessicaalba in Dubai verliebt habe."

Fans hielten dies natürlich für einen geschickten Werbe-Gag. Warren soll dem vermeintlichen Scherz aber alles andere als lustig haben. "Das sagt man nicht über die Frau eines anderen, wenn man Witze macht, Theater spielt oder was auch immer", zitiert das Klatschblatt einen Insider aus Jessica Albas und Cash Warrens Umfeld. "Er war damit nicht einverstanden."

Wirklich Sorgen muss sich Warren aber wohl nicht um die Beziehung zur Mutter seiner drei Kinder machen. Als erfahrene Schauspielerin hat Jessica Alba schon mit so manch Kollegen ein Liebespaar vor der Kamera gemimt - ohne ihrem Mann dabei auch nur einmal untreu geworden zu sei.

Mit Warren ist die Hollywooddarstellerin seit 2004 zusammen. Sie haben 2008 geheiratet und führten seitdem eine skandalfreie Ehe. Da wird wohl auch das bisschen Eifersucht das Liebesglück nicht dauerhaft trüben. 

Kommentare