Jennifer Lopez verrät ihren besten - kostenlosen - Beauty-Trick

Jennifer Lopez
Popstar Lopez plauderte über ihre Gesichtspflege und verriet dabei einen Punkt, auf den sie besonders achtet.

Popsuperstar Jennifer Lopez wird von Fans verehrt - vor allem wegen ihrer Musik. Auch ihr Aussehen wird immer wieder kommentiert. Nun war es die Sängerin selbst, die über ihre jugendliche Erscheinung sprach und in einem Video für das Magazin Vogue ihren Lieblings-Trick für schöne Haut verriet - ganz ohne Tausende von Euro für Hautpflegeprodukte ausgeben zu müssen: "Eines meiner größten Schönheitsgeheimnisse ist Schlaf", sagte die gebürtige New Yorkerin in dem Clip.

Lopez: Entweder unter vier oder über sieben Stunden Schlaf

"Einer meiner Kniffe (...) ist, dass ich denke, dass es eine bestimmte Anzahl von Stunden gibt, die schlafen muss, bevor einem Gesicht einschläft", so Lopez. "Entweder unter vier [Stunden] oder über sieben [Stunden], das ist meine Regel."

Ihre tägliche Pflegeroutine beginne sie täglich damit, eine Kerze mit "charakteristischem Duft" anzuzünden. Danach gebe es eine "kleine Affirmation". "Ich bin bei perfekter Gesundheit. Meine Familie ist bei perfekter Gesundheit. Ich bin in jedem Alter jung und zeitlos. Mein Leben ist voller Fülle, Freude und Liebe", sage sie sich dann. Außerdem  bevorzuge Lopez die Verwendung einfacher Produkte - laut eigenen Angaben müssen also selbst im Badezimmer eines Megastars nicht ausschließlich Luxusprodukte stehen. Daneben schwöre Lopez auf Sonnencreme - der "Game-Changer", um über die Jahre jung zu bleiben. Die Sängerin riet den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, schon in jungen Jahren mit der Hautpflege zu beginnen. Es mache "einen großen Unterschied" früh zu starten.

Hinter Jennifer Lopez liegt ein erfolgreiches Jahr. Im Sommer heiratate sie den Schauspieler Ben Affleck und kürzlich kündigte sie dann noch ein neues Album an. "This Is Me ... Now" enthält 13 Songs und soll 2023 erscheinen, wie der Titelliste und einem kurzen Clip zu entnehmen ist, die der Popstar auf mehreren Social-Media-Kanälen veröffentlichte.

20 Jahre nach "This Is Me ... Then"

Es wäre das erste Album der Musikerin seit dem 2014 erschienen "A.K.A.". In einem Interview mit Vogue sagte Lopez: "Die Leute denken, sie wüssten, was mir auf meinem Weg passiert ist, die Männer, mit denen ich zusammen war - aber sie haben wirklich keine Ahnung, und oft verstehen sie es so falsch." Es gebe einen Teil von ihr, der etwas vor allen versteckt habe. "Und ich habe das Gefühl, dass ich endlich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich etwas dazu sagen kann."

Kommentare