XXL-Ring: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt

XXL-Ring: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt
Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck wollen heiraten. 2004 waren sie schon einmal verlobt.

Es stimmt also doch: Vor wenigen Tagen machte Jennifer Lopez schon mit einem Ring an ihrem Finger auf sich aufmerksam und brachte die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung mit Ben Affleck zum Brodeln. Nun bestätigte ein Vertreter von Lopez gegenüber dem amerikanischen PEOPLE-Magazin, dass die beiden tatsächlich heiraten wollen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Zum zweiten Mal verlobt

Bereits 2004, als das Paar zum ersten Mal zusammen war, verlobten sich JLo und Affleck. Es folgte jedoch die Trennung und zu einer Hochzeit kam es nie. Nun gaben sie nicht nur ihrer Liebe eine zweite Chance, sondern auch ihrer gemeinsamen Zukunft.

Laut dem PEOPLE-Magazin sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut verlobt haben. Die 52-Jährige enthüllte die erfreulichen Neuigkeiten am Freitag in einer E-Mail an ihren inneren Kreis im Zuge ihres Fan-Newsletters. Die Nachricht an die Fans des "Marry Me"-Stars enthielt einen Clip, in dem Lopez einen riesigen grünen Diamanten an ihrem Ringfinger bewunderte, dessen Bild auch von ihrer Schwester Lynda in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story geteilt wurde. Wann die große Hochzeit stattfinden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

XXL-Ring: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt

Kommentare