Jay Leno bricht sich bei Motorradunfall nach Autobrand mehrere Knochen

Jay Leno
Der US-Moderator hat erneut schwere Verletzungen davongetragen.

Das nennt man Pechsträhne: Im November noch musste Jay Leno um sein Leben bangen. Eines seiner Autos hat in einer Garage in Los Angeles Feuer gefangen und Verbrennungen im Gesicht des Talkshow-Stars verursacht. Jetzt war Leno erneut in einen Unfall verwickelt, bei dem er schwere Verletzungen erlitt.

Jay Leno erlitt mehrere Knochenbrüche

Der ehemalige "Tonight Show"-Moderator enthüllte in einem Interview, dass er sich aktuell von mehreren Knochenbrüchen erhole, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hat.

"Es ist so lustig, dass du das sagst", antwortete Leno auf die Frage eines Reporters des Las Vegas Review Journals, wie es ihm bei seiner Genesung von dem Autobrand im November gehe. "Das war der erste Unfall. Okay?", fuhr der 72-Jährige fort.

"Dann bin ich erst letzte Woche von meinem Motorrad gefallen. Also, ich habe ein gebrochenes Schlüsselbein. Ich habe zwei gebrochene Rippen. Ich habe zwei gebrochene Kniescheiben", führte Leno weiter aus. 

Folgendes hatte sich ereignet: "Ich bog in eine Seitenstraße ein und durchquerte einen Parkplatz, und ohne mein Wissen hatte ein Typ ein Kabel über den Parkplatz gezogen, an dem jedoch keine Fahne hing", erklärte Leno. "Ich habe es nicht gesehen, bis es zu spät war." Es habe dann nur "boom" gemacht - und ihn von seinem Motorrad geschleudert.

Der Unfall habe sich am 17. Jänner ereignet. Es gehe im "Okay", so Leno. Er würde am kommenden Wochenende sogar wieder arbeiten gehen.

Kommentare