© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
07/13/2021

Jason Sudeikis äußert sich erstmals über Trennung von Olivia Wilde

Das einstige Schauspielerpaar hat zwei gemeinsame Kinder.

Sie galten als eines der großen Traumpaare Hollywoods - bis die beiden Schauspieler Jason Sudeikis und Olivia Wilde Ende 2020 überraschend ihr Liebes-Aus verkündeten. Sudeikis brach nun in einem Interview sein Schweigen über die Trennung. Er hoffe, dass alles irgendwann Sinn mache: "Ich werde in einem Jahr ein besseres Verständnis dafür haben", sagte er in der August-Ausgabe des Magazins GQ.

In einigen Jahren werde das, "was einmal das Buch über mein Leben war, zu einem Kapitel und schließlich zu einem Absatz und dann zu einer Zeile geworden sein", so der 45-Jährige. Jede Erfahrung sei etwas, von dem man "entweder lernt oder für das man sich entschuldigt". Er glaube daran, nach vorne zu schauen.

Frischer Wind

Sudeikis und Olivia Wilde waren verlobt, gemeinsam bekamen sie Sohn Otis (7) und Tochter Daisy (4). Das ehemalige Paar gab im November 2020 nach neun Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Die beiden hatten sich 2011 bei Dreharbeiten kennengelernt.

Wilde soll mittlerweile mit Musiker Harry Styles zusammen sein, was beide aber nie offiziell bestätigten. Auch beruflich läuft es bei der Schauspielerin derzeit rund: Sie wird neben Brad Pitt, Margot Robbie, Max Minghella, Lukas Haas und Tobey Maguire Teil der Starbesetzung des Regie-Projekt "Babylon" von Oscar-Preisträger Damien Chazelle ("La La Land") sein.

Sudeikis wird von Promimagazinen indes ebenfalls eine neue Liebe angedichtet -  er soll mit dem 34-jährigen britische Model Keeley Hazel zusammen sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.