© APA/AFP/GEOFF ROBINS

Stars
04/30/2021

Jason Segel und Alexis Mixter: Unerwartete Trennung nach 8 Jahren

Der "How I Met Your Mother"-Star hat sich nach acht gemeinsamen Jahren von seiner Freundin getrennt.

Acht Jahre lang waren Jason Segel und seine Freundin Alexis Mixter ein Paar. Sie führten eine gänzlich skandalfreie Beziehung. Nun hat Segels Partnerin völlig überraschend die Trennung bekannt gegeben.

Jason Segel ist wieder single

Am Donnerstag, dem 29. April, verlautbarte Mixter auf Instagram das Liebes-Aus. Trotz Trennung findet sie nur liebevolle Worte über den ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star Segel.

"Dies ist ein Foto von zwei besten Freunden. Dieser Typ und ich haben so viel Leben miteinander geteilt", schreibt die Künstlerin zu einem Selfie, das sie und Segel in glücklicheren Tagen zeigt. "Auf einer seelentiefen Ebene haben wir uns gegenseitig verändert. Alles zum Besseren. Die Tiefe unserer Bindung war etwas, mit dem ich nie hätte rechnen können. Ich habe noch nie so viel Zeit mit einer anderen Person verbracht, bin so viel mit jemand anderem zusammengewachsen, habe so viel gelacht, so viel geweint, so viel geteilt."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Der 41-jährige Segel und Mixter hatten im Dezember 2013 angefangen, sich zu verabreden. In den vergangenen Jahren hielten sie ihre Beziehung weitgehend aus dem Rampenlicht raus. Beide legten Wert auf Privatsphäre.

Segel, der in der Vergangenheit unter anderem mit Schauspielerin Michelle Williams zusammen war, hat die Trennung noch nicht kommentiert. Auch über den Grund für das Liebes-Aus ist bis jetzt nichts bekannt.

"Eine öffentliche romantische Beziehung zu haben, ist nicht einfach", teilt Mixter in ihrem Posting lediglich mit. "Wir sind Privatpersonen, wenn es um unser persönliches Leben geht, und ich beabsichtige, dies auch weiterhin so zu halten. Meine Gefühle sind nur Gefühle der Liebe und Dankbarkeit."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.