© EPA/ERIK S. LESSER

Stars
01/05/2021

"Ist Meat Loaf ihr Vater?" Ivanka Trump sorgt mit Twitter-Posting für Verwirrung

Ivanka Trump hat auf einem gemeinsamen Foto mit Donald Trump Sänger Meat Loaf markiert - was für Spekulationen und Spott auf Twitter sorgt.

Ist Ivanka Trump etwa wieder einmal ein Twitter-Schnitzer unterlaufen? Die Präsidententochter veröffentlichte auf der Social Media-Plattform ein Foto von sich und ihrem Vater, das auf einem Flug der beiden nach Georgia entstanden ist. Bei der Senatoren-Stichwahl in Georgia entscheiden sich die Mehrheitsverhältnisse im Senat. Sowohl der scheidende US-Präsident Donald Trump als auch Joe Biden sind nach Georgia geflogen, um dem Wahlkampfendspurt vor der Stichwahl am Dienstag beizuwohnen.

Das Posting aus dem Flieger sorgt jedoch für Verwirrung: Während Ivanka Trump im Vordergrund in die Kamera grinst, sieht man im Hintergrund ihren Vater Donald Trump dabei, wie dieser mit seinem Smartphone beschäftigt ist. Dass die 39-Jährige aber Sänger Meat Loaf anstelle ihres Vaters getaggt hat, sorgt bei Twitter-Usern für Spekulationen.

"Meat Loaf ist ihr Vater!!": Twitter-User verspotten Ivanka Trump

Ob ihr ein Fehler unterlaufen ist, oder ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, warum Meat Loaf von Ivanka Trump getaggt wurde, wurde bisher nicht aufgeklärt. Dafür, warum Ivanka Trump den "I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)"-Interpreten in ihrem Posting erwähnt, hat das Internet aber einige wilde Erklärungsversuche parat.

"Warte, denkst du, dein Vater ist Meat Loaf?", wundert sich ein Twitter-Nutzer im Kommentarbereich, bevor er in einem weiteren Kommentar hinzufügt: "Warte, IST dein Vater Meat Loaf?"

"Meat Loaf ist ihr Vater!!", scherzt auch ein anderer User.

Ein weiterer mutmaßt, dass es sich bei "Meat Loaf" um Donald Trumps geheimen Spitznamen handeln könnte.

"So nennt ihn der Secret Service wahrscheinlich hinter seinem Rücken und sie denkt wahrscheinlich, dass es sein echter Name ist", scherzt er.

Andere sind der Meinung, dass zwischen dem US-Präsidenten und dem Musiker durchaus Ähnlichkeit bestehe und Ivanka Trump die beiden vielleicht einfach nur verwechselt habe.

Zum Vergleich: So sieht Meat Loaf aus.

Ein Twitter-Nutzer hält es hingegen für wahrscheintlicher, dass sich Meat Loaf als Donald Trump verkleidet habe.

"Ich kann nicht verstehen, warum Ivanka Meat Loaf markiert hat. Vielleicht wird Trump am letzten Tag seiner Präsidentschaft seine Maske runterreissen und im Scooby-Doo-Stil enthüllenden, dass er Meat Loaf ist."

 

Obwohl die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass Ivanka Meat Loaf, der 2011 in der Show Celebrity Apprentice ihres Vaters aufgetreten ist, nicht versehentlich markiert hat, ist immer noch unklar, was er mit dem Bild zu tun hat. Einige Leute spekulieren, dass Meat Loaf im Rahmen der Senats-Stichwahl in Georgia auftreten könnte, aber es gab keine Ankündigung eines solchen Auftritts. Zudem hat der Musiker in letzter Zeit keine Politiker in der Öffentlichkeit unterstützt. US-Medien zufolge könnte ein überraschender Auftritt aber durchaus möglich sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.