"In Liebe, H.": Süße Glückwünsche zu Meghans Geburtstag

Herzogin Meghan bei einer Gartenparty im Buckingham Palast.
Herzogin Meghan feiert heute ihren 38. Geburtstag und Prinz Harry gratulierte seiner Frau öffentlich.

"A very Happy Birthday!", heißt es heute auf Frogmore Cottage. Herzogin Meghan feiert am 4. August ihren 38. Geburtstag.

Ehemann Prinz Harry (37) ließ es sich nicht nehmen, ihr auch öffentlich zu gratulieren. Auf dem Instagram-Account des Hauses Sussex wurde ein Foto von Meghan gepostet, dass im Oktober 2018 bei ihrer ersten gemeinsamen Überseereise nach Tonga entstand.

 

In der Bildbeschreibung heißt es von Harry: "Herzlichen Glückwunsch an meine wunderbare Frau. Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest. - In Liebe, H."

Inmitten von royalen Pflichten, Kritik aus dem Internet und Baby-Chaos scheinen die beiden nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben.

Kommentare