© REUTERS/POOL

Stars
12/27/2018

Herzogin Meghan beweist Gesangstalent

In einer alten Videoaufnahme ist das Bühnentalent der ehemaligen "Suits"-Darstellerin bereits zu erkennen.

von Julia Parger

Herzogin Meghan (37) hat sich anscheinend schon in ihrer Jugend auf der Bühne wohlgefühlt. Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt Prinz Harrys Frau bei einem weihnachtlichen Gesangsauftritt in der Highschool.

Meghan Markle: "Santa Baby"-Performance

Das Video entstand laut dem britischen Mirror während einer Aufführung an der "Immaculate Heart High School" in Los Angeles. Gerade einmal 17 Jahre soll Meghan zu diesem Zeitpunkt alt gewesen sein. Auf der Bühne performte die jetzige Ehefrau von Prinz Harry (34) gemeinsam mit einer Mitschülerin das Lied "Santa Baby" von Eartha Kitt.

Schauspielerischer Erfolg mit "Suits"

Die Aufnahmen zeigen, dass die Herzogin durchaus musikalische Fähigkeiten besitzt. Nach der Highschool konzentrierte sich diese zunächst aber auf ihre Karriere als Schauspielerin. Mit der Rolle der Rachel Zane in der Serie "Suits" wurde sie später bekannt, bevor sie in die britische Königsfamilie einheiratete.