Heidi Klum macht erneut Urlaub - und provoziert schon wieder

Heidi Klum macht erneut Urlaub - und provoziert schon wieder
Heidi Klum lässt im Urlaub mit Tom und Bill Kaulitz die Seele baumeln und sorgt mit provokanten Schnappschüssen (mal wieder) für Schlagzeilen.

Nachdem es schon im Juni für Heidi Klum, ihre Kinder und ihren Mann Tom Kaulitz eine ausgiebige Auszeit am Meer gab, macht der Klum-Clan nun erneut Urlaub. Mit dabei ist auch Toms Bruder, Sänger Bill Kaulitz. Und Heidi wäre nicht Heidi, würde sie aus ihren Ferien nicht so manch provokanten Schnappschuss verschicken.

Heidi Klum und Bill Kaulitz zeigt ihre Kehrseite

So lieferten sich Klum und ihr Schwager etwa einen Popo-Contest. "Hintern raus", schreibt der "Tokio Hotel"-Star zu einem von ihm veröffentlichten Foto, auf dem er und das Model ihre Kehrseite zeigen. Während GNTM-Chefin auf ein knappes Bikinihöschen setzt, posiert Bill Kaulitz in einer bunten Badehose.

Heidi hingegen zeigt sich auf ihem jüngsten Urlaubsschnappschuss oben ohne. "Du zauberst mir das größte Lächeln aufs Gesicht", teilt sie ihrem Göttergatten mit, mit dem sie offenbar einen Bootsausflug genoss.

Auch sonst gibts jede Menge Urlaubsimpressionen auf Heidi Klums Instagram-Profil zu bestaunen.

Kommentare