© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
02/17/2021

Heidi Klum: Intimes Geständnis über Schwager Bill Kaulitz

Heidi Klum überraschte im TV-Interview mit einem unerwarteten Detail über ihr Eheleben.

Dass sich Heidi Klum mit ihrem Schwager Bill Kaulitz blendend versteht, ist bekannt. Auch in seinem Buch "Career Suicide. Meine ersten dreißig Jahre" beschreibt der "Tokio Hotel"-Star sein Verhältnis zur Ehefrau seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz. "Ich liebe Tom mehr als mich selbst. Und mit Heidi kam die Leichtigkeit in unser Leben. Ein Gefühl, das wir vorher noch nicht kannten" zitierte erst kürzlich die Zeitschrift Bunte aus den Memoiren des "Tokio Hotel"-Stars. Bill Kaulitz selbst streute seiner Schwägerin gegenüber dem Spiegel Rosen. Er sei dankbar, durch die Hochzeit seines Bruders mit der GNTM-Chefin Teil der Klum-Familie geworden zu sein.

"Ich bin froh, dass wir als Familie unterwegs sind, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen", erzählte der Sänger da unter anderem. Für ihn sei Heidi Klum "die absolut tollste Frau", die er sich für seinen Bruder vorstellen könnte.

Heidi Klum enthüllt: Schwager Bill darf mit ins Ehebett

Ein Detail, das Heidi Klum nun im Interview mit red ausgeplaudert hat, überrascht dennoch ein wenig. Da verriet die gebürtige Bergisch Gladbacherin, dass ihr Schwager zuweilen auch mit im Ehebett liegen darf. Dieses sei riesengroß, räumte sie ein, erzählte aber, dass sie und Bill Kaulitz auch gelegentlich kuscheln würden.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Wir haben ein riesengroßes Bett... Meistens... Na gut, Bill und ich kuscheln auch ein bisschen, aber Tom, ja..., kommt dann auch dazu, und dann ja...", stotterte Heidi.

Dass man das Geständnis unter Umständen auch zweideutig auffassen könnte, schien Bill Kaulitz nicht zu entgehen. Immerhin begann er zu kichern - woraufhin Tom Kaulitz das Wort ergriff, um das Thema zu wechseln. Gekuschelt wird in der Familie Klum aber generell viel. Auch Heidis Kinder pflanzen sich gerne mal zum gemeinsamen Fernschauen ins Ehebett. Und auch die Hunde der Familie dürfen mit ins Schlafzimer.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.