© Amy Sussman/WireImage/Getty Images

Stars
02/01/2021

Bill Kaulitz: Offene Worte über seine Gefühle für Schwägerin Heidi Klum

In seinem Buch beschreibt der "Tokio Hotel"-Star sein Verhältnis zu seiner berühmten Schwägerin, Heidi Klum.

Der "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz zeigt sich in seiner Autobiografie "Career Suicide - Meine ersten dreißig Jahre", die am 1. Februar erscheint, offen wie nie. Auch über seine Beziehung zur Ehefrau seines Bruders Tom Kaulitz, Supermodel Heidi Klum, plaudert der Musiker in seinem Buch aus dem Nähkästchen.

Bill Kaulitz schwärmt von Schwägerin Heidi Klum

Dass ihn eine innige Beziehung zu seiner Schwägerin Heidi Klum und deren vier Kindern verbindet, hatte der Sänger erst kürzlich gegenüber dem Spiegel verraten: "Familie, das waren bisher vor allem Tom und ich. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit Heidis Kids, ich bin da integriert. Ich genieße es, angeheirateter Onkel zu sein", so Kaulitz über sein Leben als Mitglied des Klum-Clans.

Seine Nähe zu Klums Familie ist auch in den sozialen Medien nicht zu übersehen. In das Alltagsleben von Heidi Klum und Tom Kaulitz wird auch dessen Zwillingsbruder so oft es geht integriert.

In seiner Autobiografie streut Bill Kaullitz seiner Schwägerin Rosen. "Ich liebe Tom mehr als mich selbst. Und mit Heidi kam die Leichtigkeit in unser Leben. Ein Gefühl, das wir vorher noch nicht kannten" zitiert die Bunte bereits vorab aus dem Buch des "Tokio Hotel"-Stars.

Für Bill ist Heidi Klum "die absolut tollste Frau", die er sich für seinen Bruder vorstellen könnte.

"Heute glaube ich, dass Tom und ich unser Glück aufgespart haben. So, als ob der ganze private Schmerz auf ein Liebesglückskonto eingezahlt wurde. Je mehr es weh tat, desto mehr Glück haben wir für die Zukunft angespart. Wie sonst kann man erklären, dass Tom seine große Liebe und die absolut tollste Frau, die ich mir überhaupt nur für ihn vorstellen kann, in derselben Nacht kennenlernte und so kurze Zeit später zur Frau nahm? Ich denke, wir haben beide unsere Liebesglückskonten  für  diese schicksalhafte Begegnung geplündert, denn sonst wären sich Heidi und Tom im Februar 2018  vielleicht nie begegnet", wird Bill Kaulitz zitiert.

Sucht Heidi ihre Nachfolgerin?

Von Neid ist offenbar nicht die Spur. Wie sehr ihn die Beziehung seines Bruders glücklich macht, verrät Bill Kaulitz ebenfalls in seiner Autobiografie: "Von dieser Liebe zehre ich genauso wie er selbst. Die Liebe, die er bekommt, bekomme ich automatisch mit, und es könnte mich nichts auf der Welt glücklicher machen, als meinen Bruder so zu sehen."

Gegenüber dem Spiegel verriet Bill Kaulitz, dass auch er den Wunsch hege, eines Tages eine Familie zu gründen. Offiziell gilt der Musiker jedoch als Single. 

Ob er Frauen oder Männer liebe, hat Bill Kaulitz bisher nie eindeutig beantwortet. Auch in seiner Autobiografie legt er sich nicht fest. Dem Spiegel gestand er nun aber: "Ich hatte aufregende Erfahrungen mit Mädchen. Ich habe aber auch mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.