Zeigfreudig: Heidi Klum ist ganz schön stolz auf ihre Beine

Zeigfreudig: Heidi Klum ist ganz schön stolz auf ihre Beine
Heidi Klum präsentiert sich stolz in einem Kleid mit hohem Beinschlitz. Aber wie hält sich die 48-jährige GNTM-Chefin eigentlich fit?

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt gern, was sie hat. Sichtlich stolz präsentierte sie nun ihre durchtrainierten Beine, als sie auf Instagram ein Strandkleid mit äußerst hohem Bein-Schlitz zur Schau stellte. "Manchmal ist das perfekte Kleid direkt im eigenen Kleiderschrank", frohlockte die vielbeschäftigte Vierfachmama und veröffentlichte eine Reihe von Bildern, auf denen sie beim Posieren und Bein-Zeigen vor dem Spiegel zu sehen ist. Dass dabei ihre Bikinihose hervorblitzte, schien die zeigfreudige GNTM-Chefin nicht zu stören.


 

Auch sonst scheint Heidi Klum ganz schön stolz auf ihre Beine zu sein. Bei Events sowie ihren Castings-Show zeigt sie sich auch gern in superkurzen Kreationen, die diese zur Geltung bringen.

Zeigfreudig: Heidi Klum ist ganz schön stolz auf ihre Beine

Heidi Klum mag es kurz.

So hält sich Heidi Klum - ganz entspannt - fit

Um in Form zu bleiben, setzt die 48-Jährige auf viel Bewegung. 2016 sprach Klum darüber, wie sich ihr Körper nach vier Schwangerschaften verändert hat. Und was sie tut, um fit zu bleiben. "Mein Bauch hat sich vier Mal rein und rausgewandt. Ich habe vier Kinder gestillt", sagte Klum. "Man muss es einfach akzeptieren, damit klarkommen und einfach mitmachen", erzählte sie damals dem Shape-Magazin.

Ihr sei es aber egal, was andere über ihren Körper sagen. "Ich liebe meine Figur, weil es meine ist. Am Ende des Tages geht es nicht darum, was jeder andere über meinen Körper denkt, sondern wie ich mich selbst fühle. Ich arbeite daran", erklärte das Topmodel.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen strampelt sich der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel auch nicht im Fitness-Studio ab, sondern versucht, so viel Bewegung wie möglich in seinen Alltag zu integrieren. "Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein. Ich habe keine Zeit, um jeden Tag zu trainieren. Mutter von vier Kindern zu sein, ist Workout genug", behauptet Klum.

Anstatt sich einem strengen Sportprogramm zu unterziehen, unternimmt sie mit ihren Kindern viel in der Natur: "Wir machen gerne Fahrrad-Touren, gehen mit unseren Hunden wandern oder hüpfen Trampolin."

Heidis Rezept für ein glückliches und gesundes Leben: "Dinge zu tun, die sich nicht wie Arbeit anfühlen."

Der Urlaub kommt trotz beruflicher Verpflichtungen aber natürlich auch nicht zu kurz. Erst kürzlich hatte sich Klum zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern eine entspannte Auszeit am Meer gegönnt. Und auch da war mit Schwimmen und Twerken auf der Veranda ihres Strandhauses viel Bewegung angesagt.

Kommentare