Äußerst intime Urlaubsfotos: Heidi Klum zeigt (fast) alles

Äußerst intime Urlaubsfotos: Heidi Klum zeigt (fast) alles
Heidi Klum urlaubt mit ihrem Göttergatten Tom Kaulitz am Meer und lässt ihre Follower auch an ausgesprochen privaten Momenten teilhaben.

Seit einigen Tagen schon verbringt Heidi Klum mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern entspannte Tage am Meer. Wo genau das Topmodel urlaubt, ist nicht bekannt. Klums Instagram-Account ist jedoch zu entnehmen, dass sie eine Unterkunft direkt am Strand gemietet hat - mit malerischer Aussicht, versteht sich. Mit ihren Followern teilt die "GNTM"-Chefin jede Menge Urlaubs-Eindrücke. Sogar die intimsten Augenblicke dokumentiert die Selbstvermarktungs-Queen ungeniert auf Instagram.

Heidi Klum zeigt (fast) alles

So wird Göttergatte Tom noch völlig verschlafen kurz nach dem Aufwachen gefilmt, während ihm Heidi mit Piepsstimme ein Ständchen singt. Beim Internet-Surfen im Bett zeigt sich Heidi Klum offenherzig im Bikini.

Als würde sie damit nicht schon genug Aufmerksamkeit erregen, ließ Heidi Klum in weiteren Postings dann gleich fast alle Hüllen fallen.

Zunächst ließ sie sich von ihrem Ehemann oben ohne auf der Veranda ihrer Strandunterkunft ablichten. Da präsentierte sie aber noch artig lediglich ihre Rückansicht in einem knappen Bikini-Höschen.

Am Strand wurde dann munter weiter geknipst. In einem weiteren Posting veröffentlichte Klum eine Reihe pikanter Fotos, die sie ohne Bikini-Oberteil beim Posieren vor einem Sonnenuntergang am Strand zeigen.

Seine Frau zu fotografieren scheint Tom Kaulitz auch richtig Spaß zu machen. Dass sich ihr Ehemann als Fotograf so ins Zeug legt, ließ Klum jedenfalls nicht unerwähnt. In ihrem zweiten Posting wendet sie sich an den mit ihr befreundeten Fotografen Rankin. Wobei sie es sich nicht nehmen ließ, ihren Gatten etwas aufzuziehen: "Ich glaube, mein Ehemann hätte gern deinen Job."

Heidi Klum und der "Tokio Hotel"-Star sind seit 2019 verheiratet. Am 3. August gaben die beiden einander auf Capri das Jawort.

Kommentare