"Habe Angst vor ihm": Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Ioan Gruffudd

"Habe Angst vor ihm": Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Ioan Gruffudd
Ioan Gruffudds dreizehnjährige Tochter erhebt Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegen den Schauspieler.

Schauspieler Ioan Gruffudd und seine Freundin Bianca Wallace werden gerade mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert, denn Gruffudds dreizehnjährige Tochter hat eine einstweilige Verfügung gegen das Paar eingereicht. 

Gruffud: Tochter reicht einstweilige Verfügung ein 

Alice Evans' und Gruffudds Tochter Ella beantragte laut Daily Mail die einstweilige Verfügung nach einem Vorfall im Haus des Schauspielers im Mai, nachdem es zwischen ihr und ihrem Vater zu einem Streit wegen seiner Freundin Bianca Wallace gekommen sein soll.

➤ Mehr lesen: Prinz Harrys Drogenkonsum könnte in den USA für böses Erwachen sorgen

Ioan Gruffudd und seine Ex-Frau Alice befinden sich gerade in einem Sorgerechtsstreit. Als der Schauspieler am 26. Mai seine beiden Töchter zu sich nach Hause bringen wollte, soll die familiäre Situation eskalierte sein. 

Die beiden Mädchen hatten Ioans neue Freundin, die sie bis dahin noch nicht kennengelernt hatten, in im Haus des Schauspielers angetroffen. "Ich war so sauer auf meinen Vater, weil es sich um einen Übernachtungsbesuch handelte und ich ihm in der Vergangenheit gesagt hatte, dass ich seine Freundin, die jetzt seine Lebensgefährtin war, nicht treffen wollte", erklärt Ella laut Daily Mail in dem Gerichtsdokument.  

➤ Mehr lesen: Zärtlicher Moment zwischen Charlène und Stéphanie

Vorwürfe gegen Gruffudd und seine Freundin

Ella sei so verärgert über ihren Vater gewesen, dass sie "Milch auf sein Bett goss, Senf auf den Boden schüttete und rohe Haferflocken auf ihn warf". Ihr Vater habe sie daraufhin als "manipulativ", "beleidigend" und "narzisstisch" beschimpft.

Als Ella das Haus verlassen wolle, soll die Freundin ihres Vaters versucht haben, sie aufzuhalten - dabei sei es zu einem brutalen Vorfall gekommen. "Während ich mich noch im Türrahmen befand, schlug mir die Beklagte die Tür zu, wodurch die Tür mich sowohl am Kopf als auch am Arm traf", behauptet die Schauspieler-Tochter. "Mein Arm war gequetscht und ich hatte eine Beule am Kopf."

Deie Teenagerin soll darum gebeten haben, dass ihr Vater gezwungen wird, sich einem "Interventionsprogramm gegen Gewalttäter" zu unterziehen, um Missbrauch zu stoppen. In dem der Daily Mail vorliegenden Dokument soll die 13-Jährige angeben, Angst vor ihrem Vater zu haben. Sie wirft diesem außerdem vor, ihr während ihrer Besuche "gedroht zu haben, die Polizei zu rufen, wenn sie sich schlecht benimmt". Sie behauptet auch, dass ihr Vater sie jedes Mal, wenn sie ihm gegenüber ihre Gefühle oder Meinungen erwähnte, "eine Gasfeuerzeugin", "eine Göre", "eine Lügnerin" und "Narzisstin" genannt habe.


 

 

Kommentare