Jetzt spricht Elena C.: Streit vor großem GNTM-Finale?

Jetzt spricht Elena C.: Streit vor großem GNTM-Finale?
Elena C. äußert sich vor dem Finale auf Mallorca erstmals zu den Streitereien mit ihren Konkurrentinnen.

Wochenlang wurde Elena Carrière von ihren "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen vor laufender Kamera angefeindet. Vor allem die

Österreicherin Jasmin
teilte gegen die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière aus. Bisher hatte sich Elena C. zu den Seitenhieben der anderen Mädchen nicht öffentlich geäußert. Doch nun verriet die Hamburgerin in einem Live-Stream auf Facebook, ob vor dem großen Finale auf Mallorca noch immer dicke Luft zwischen ihr und den anderen Kandidatinnen herrscht.

Zickereien in der Modelvilla

In der Modelvilla war Elena C. beinahe täglich Sprüchen wie "Renn gegen die Wand", "Ich kann sie echt nicht mehr sehen" oder "Diese Carrière bekommt alles in den Arsch geschoben" konfrontiert.

Umso näher das Finale rückte und umso beliebter Elena bei Kunden und Jury zu werden schien, desto schärfer schossen ihre Konkurrentinnen gegen die Promi-Tochter. Zuletzt fuhr sogar die sonst so korrekte Kim die Krallen und lästerte beim großen Cosmoplitan-Cover-Shooting über Elenas Figur: "Sie wollten ihr mein schwarzes Kleid anziehen, aber sie hat da nicht reingepasst."

Elena C. versuchte, Nerven zu bewahren. Dennoch flossen in der Sendung immer wieder die Tränen. Inzwischen scheinen die Wogen aber wieder geglättet. So lautet zumindest Elenas offizielles Statement.

"Die Streitereien in so einer extremen Zeit waren wirklich anstrengend, weil man sich ja auch mit allen verstehen will. Aber, ob ihr es glaubt oder nicht, es ist alles wieder in Ordnung", behauptete sie im Live-Stream.

Und auch Jasmin, die während der Show immer wieder verkündet hatte, nichts mit Elena C. zu tun haben zu wollen, rudert vor der großen Entscheidungs-Show zurück. "Es war der Schnitt, der das ins falsche Licht gerückt hat", behauptet sie.

Macht also ganz den Eindruck, als wollten sich Heidis Mädchen kurz vor dem Finale unbedingt von ihrem Zicken-Ruf distanzieren.

Diese Mädchen sind im Finale

Am Donnerstagabend kämpfen mit Elena C., Jasmin,

Fata
, Kim und Taynara gleich fünf Teilnehmerinnen um den Sieg.

Für ihre Fans hat sich Heidi Klum dieses Jahr übrigens etwas ganz besonderes ausgedacht: Nach den Bombendrohungen im letzten Jahr findet das "Germany's Next Topmodel"-Finale heuer nicht in Deutschland, sondern erstmals auf Mallorca statt (

dazu mehr
), wo Heidi mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky bereits ordentlich vorgeglüht hat:

Kommentare