Heidi feiert: Ohne Make-up, aber mit viel Alk

Heidi feiert: Ohne Make-up, aber mit viel Alk
Das "GNTM"-Finale geht in Mallorca über die Bühne. Dort wurde schon vorab gebechert & gefeiert.

Das volle Klischeeprogramm von deutschen Mallorca-Touristen hat sich Heidi Klum gerade auf der Balearen-Insel gegeben. Mit viel Sangria feierte sie gemeinsam am Ballermann mit ihren "Germanys Next Topmodel"-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Ungeschminkt und gut gelaunt präsentierte Heidi Fotos von der Party auf Instagram. Mit ihren Juroren und Ballermann-Stars wie Olivia Jones trinkt sie Sangria-Kübel - oder tut zumindest so.

Erst kurz vor Mitternacht maschierte sie mit sechs Bodyguards und Vater Günther Klum durch den Hintereinang in die Megapark Disco. „Mich erkennt hier eh keiner, weil ich ungeschminkt bin“, scherzte Heidi.

Klum war Stargast der Saisoneröffnung des "Megaparks" und trällerte gemeinsam mit Jürgen Drews sogar seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld". Nur einer durfte am Beginn nicht mitfeiern. Ballermann-Sänger Mickie Krause wurde von einem Bodyguard der Moderatorin nicht erkannt und brutal vom Hintereingang entfernt. Schließlich schaffte es der "Du hast die Haare schön"-Hitsänger aber doch noch zu Klum und feierte mit ihrer Entourage.

Am Donnerstag findet das Finale von "Germanys Next Topmodel" vor Live-Publikum auf Mallocra statt.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare