Glamouröser Vorgeschmack: Sylvie Meis verabschiedet sich ins Hochzeits-Wochenende

Glamouröser Vorgeschmack: Sylvie Meis verabschiedet sich ins Hochzeits-Wochenende
Sie sei noch nie so bereit gewesen, "ja" zu sagen, so die Moderatorin.

Model und Moderatorin Sylvie Meis will am Wochenende ihren Verlobten Niclas Castello heiraten. Die Hochzeit der 42-jährigen Niederländerin ist im italienischen Florenz geplant, wie auch aus Posts auf ihrem Instagram-Account hervorgeht. In ihrem letzten Eintrag von Donnerstagabend verabschiedete sie sich von ihren Abonnenten für die nächsten Tage.

Sie sei noch nie so bereit gewesen, "ja" zu sagen, schrieb sie auf Englisch. Sie werde erst wieder nach dem Wochenende Fotos und Texte auf Instagram senden. Sie wolle sich ganz dem Moment widmen, wenn sie ihre große Liebe heirate und "jede einzelne Sekunde genießen und absorbieren!", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie im glamourösen roten Kleid vor luxuriöser Kulisse zu sehen ist.

Meis war von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Damian sollte seine Mutter auch zum Altar führen, wie sie kürzlich der Zeitschrift Bunte sagte. Ihre Eltern sollen der Zeremonie aber leider nicht beiwohnen können. Gegenüber der deutschen Bild-Zeitung hat sie erzählt, dass es ihrem Vater Ron (66) augrund einer Niereninsuffizienz unmöglich ist, nach Italien zu reisen. Um das Ansteckungsriskio zu minimieren, wird auch Mama Rita (66) zuhause in Belgien bleiben, wenn Meis Castello das Jawort gibt. "Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh. Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden."

Nun soll die Hochzeit mittels Live-Streams übertragen werden. "Somit können meine Eltern den ganzen Tag irgendwie doch bei uns sein", meint Meis. Sie lebt in Hamburg.

Kommentare