© EPA/ANDY RAIN

Stars
05/04/2021

George Clooney: Streit mit Amal wegen anstehendem Geburtstag?

George Clooney wird am Donnerstag 60. Darüber, wie er seinen Geburtstag feiern wird, sollen sich der Schauspieler und die Anwältin aber nicht einig sein.

Hollywoodstar George Clooney wird am 6. Mai 60 Jahre alt. Wie er seinen Ehrentag verbringen wird, darüber sollen sich der Schauspieler und seine Ehefrau Amal Clooney aber noch nicht ganz einig sein. Dem Bericht eines Klatschmagazins zufolge soll die Menschenrechtsanwältin dem Wunsch ihres Mannes, in Mexiko oder Italien zu feiern, entgegenwirken.

George Clooney: Streit mit Ehefrau Amal?

Laut dem US-amerikanischen OK!-Magazin würde Clooney am liebsten mit seinem alten Trinkkumpanen, Cindy Crawfords Ehemann Rande Gerber, und anderen prominenten Freunden feiern. Ihm schwebe eine "von Alkohol durchtränkte Geburtstagsfeier in einem exotischen Gebiet" vor, behauptet ein vermeintlicher Insider.

Amal Clooney kann der Idee aber angeblich nichts abgewinnen. Sie ist dafür, im kleinen Kreis zu feiern. "Amal drängt auf eine ruhige Familienfeier zu Hause, mit ihren Kindern Alexander und Ella, was zu einigen Auseinandersetzungen geführt hat", so besagter Insider. "Sie steht nicht auf die Idee einer einwöchigen Party mit Promis, mit denen sie nichts gemeinsam hat."

Der Oscar-Preisträger hingegen würde nach seinen Dreharbeiten zu "The Tender Bar" aber gerne mal wieder Dampf ablassen. Sein runder Geburtstag wäre da eine ideale Gelegenheit. "Er möchte, dass Amal und die anderen Ehefrauen kommen und mitfeiern", heißt es. Amal hingegen sehe nichts Falsches daran, den 60er ihres Mannes mit einem schlichten Abendessen zu Hause zu feiern.

"The Tender Bar", bei dem George Clooney Regie geführt hat, wurde an diversen Orten in Massachusetts gedreht. Wie viele andere US-Amerikaner hatte Clooney zuvor während des Lockdowns monatelang mit Frau und Kindern die Quarantäne in seinem Haus eingehalten. Ob Clooney in Anbetracht der Coronavirus-Pandemie seinen 60. Geburtstag wirklich - wie das Klatschmagazin behauptet - groß feiern will, bleibt also abzuwarten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.