Abgemagert: Ashton Kutcher kaum wiederzuerkennen

Abgemagert: Ashton Kutcher kaum wiederzuerkennen
Ashton Kutcher nahm am New York City Marathon teil. Nach monatelangem Training und absolviertem Rennen sah der Mime ziemlich k.o. aus.

Rund ein halbes Jahr lang bereitete sich US-Star Ashton Kutcher eigenen Angaben zufolge auf den New York City Marathon 2022 vor. Dabei ging er an seine körperlichen Grenzen, wie er kürzlich in der Today Show verriet.  

Kutcher: Training für Marathon war "brutal"

"Ich habe vielleicht etwas zu früh angefangen. Ich glaube, vor ungefähr sechs Monaten", sagte der 44-Jährige im Vorfeld des Marathons. "Das ist brutal für den Körper."

Er habe sich während des Trainings verletzt, führte Kutcher weiter aus und enthüllte, dass er sich durch das Scheuern seiner Sportbekleidung eine unbequeme Blessur zugezogen hat. Er habe sich die Brustwarzen abgerieben. "Meine Nippel fielen ab. Ich werde ehrlich darüber sein", gestand der "Two And a Half Men"-Star. Zudem habe er zwölf Pfund (ca. fünf Kilogramm) während der Vorbereitung verloren, erzählte der Schauspieler. 

Nach New York City Marathon fix und fertig

Das viele Laufen als Vorbreitung für den Marathon hat sich aber offenbar ausgezahlt. Kutcher hat den Riesen-Lauf inzwischen hinter sich gebracht, und das in keiner schlechten Zeit. In weniger als vier Stunden absolvierte Kutcher den Marathon und legte dabei 42 Kilometer durch den Big Apple hin. 

Um den Hollywoodstar unter seinen Mitstreitern zu erkennen, musste man aber zweimal hinsehen. Kutcher nahm in einem schlichten schwarzen T-Shirt, Shorts und pinken Laufschuhen am Marathon teil. Dazu trug er eine weiße Kappe. 

Richtig fertig sah der Ehemann von Mila Kunis aus, als er nach dem Rennen von Fotografen geknipst wurde. Auch der Gewichtsverlust machte sich an seinen eingefallenen Wangen bemerkbar. Dunkle Schatten unter den Augen ließen den Schauspieler außerdem recht geschlaucht aussehen.

New York City Marathon

Ashton Kutcher nahm am New York City Marathon 2022 teil.

Die Strapazen waren übrigens für einen guten Zweck. Ashton Kutcher, der selbst zwei Kinder hat, sammelte mit seiner Teilnahme am New York City Marathon Spenden für seine Wohltätigkeitsorganisation Thorn, welche gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern kämpft und Kinder vor Missbrauch im Internet schützen soll. Mehr als eine Million Dollar an Spenden soll Kutcher laut New York Times erzielt haben.

New York City Marathon

Kommentare