Was war da los? Johnny Depp musste von Bodyguards zurückgehalten werden
Paparazzi knipsten eine auf den ersten Blick scheinbar bedenkliche Szene: Aktuelle Fotos zeigen, wie Johnny Depp von zwei Bodyguards festgehalten wird. Ein Securitymann hält seinen Arm fest, ein anderer umklammert seinen Oberkörper. Doch was war der Grund für das Eingreifen der Sicherheitsbeamten?
Johnny Depp wurde von Fans ferngehalten
Wer nun denkt, Depp hätte etwa im Rahmen einer Schlägerei festgehalten werden müssen oder dass er sich mit seiner Ex-Frau Amber Heard gezofft hätte, der irrt. Die Szene ereignete sich nach einem Auftritt des Schauspielers und Musikers im Orpheum Theatre in Los Angeles. Depp wollte, ganz volksnah, nach dem Konzert lediglich seine Fans begrüßen, doch seine Bodyguards machten ihm einen Strich durch die Rechnung - der Sicherheit wegen.
Der "Fluch der Karibik"-Star hatte - wie es scheint - große Freude an den wartenden Fan-Scharen. Von seinen jubelnden Anhängern konnte Depp offenbar gar nicht genug bekommen. Eifrig gab er ein Autogramm nach dem anderen und konnte sich gar nicht losreißen von seinen Fans. Am Ende mussten ihn seine Sicherheitsleute regelrecht wegzerren, um Depp zurück zum Tourbus zu geleiten.
Kommentare