Charlènes erster Auftritt nach Corona-Infektion sorgt für Verwunderung

Charlènes erster Auftritt nach Corona-Infektion sorgt für Verwunderung
Fürstin Charlène hat sich zu Fronleichnam auf dem Balkon des Fürstenpalastes präsentiert.

Nach und nach nimmt Fürstin Charlène ihre Verpflichtungen wieder auf. Nachdem sie in den vergangenen Wochen nach längerer Auszeit vom Rampenlicht erneut vermehrt Auftritte in der Öffentlichkeit absolviert hatte, präsentierte sich die Fürstin von Monaco nun abermals an der Seite ihres Mannes, Albert II..

Charlène ganz in Schwarz zu Fronleichnam

Zu Fronleichnam trat die ehemalige Profischwimmerin am Donnerstag bei ihrem ersten Auftritt nach überstandener Corona-Infektion zusammen mit Albert und ihrer gemeinsamen Tochter Gabriella auf dem Balkon des Fürstenpalastes auf. 

Anlässlich des Feiertages wählte die Fürstin einen finsteren Look und präsentierte sich in einem komplett schwarzen Ensemble. Sie trug ein schwarzes Hemdkleid und dazu einen um die Taille gewickelten, dezenten Gürtel. Abgerundet wurde die ernste Erscheinung von knallrotem Lippenstift. Albert trug einen dunkelblauen Anzug, Gabriella ein weißes Kleid. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von dem jüngsten Balkonauftritt des Fürstenpaares. 

Wieso fehlte Jacques bei Prozession? 

Wieso Gabriellas Zwillingsbruder Jacques nicht mit dem Rest der Fürstenfamilie auf dem Balkon zu sehen war, ist unklar. Der Palast hat sich zum Fehlen des Erbprinzen, der eigentlich wie seine Schwester schulfrei hatte, bisher nicht geäußert. 

Der gemeinsame Auftritt erfolgte, nachdem sich Fürst Albert gegenüber der französischen Zeitung JJD erstmals ausführlich zur monatelangen Abwesenheit seiner Ehefrau geäußert hatte. "Das war eine Prüfung. Eine Prüfung vor allem für meine Frau, die sehr gelitten und schwierige Momente fernab von ihren Lieben erlebt hat", sagte der Monegasse und stellte klar, es sei das "Schönste", die Mutter seiner beiden Kinder wieder bei sich zu haben. Umso mehr verwunderte es nun, dass Jacques beim jüngsten Termin nicht mit dabei war. 

Kommentare