Fürstin Charlène: US-Fotograf teilt Fotos mit bitterem Beigeschmack

Fürstin Charlène: US-Fotograf teilt Fotos mit bitterem Beigeschmack
Star-Fotograf Christopher Morris erinnert sich auf Instagram an ein besonderes Fotoshooting mit Monacos Fürstin. 

Fürstin Charlène befindet sich seit November in einer Klinik in Behandlung. Ihre Genesung könnte noch mehrere Monate dauern, wie eine Adels-Expertin kürzlich andeutete. Aktuell scheint sich die Ehefrau von Fürst Albert II. ganz auf ihre Therapie zu konzentrieren, der sie sich aufgrund körperlicher und psychischer Erschöpfung unterzieht. Auch auf Instagram hat die zweifache Mutter bereits seit Wochen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben - dafür erinnerte sich nun Star-Fotograf Christopher Morris an ein Fotoshooting mit Monacos Fürstin. 

Fürstin Charlène posierte für US-Fotografen auf Roc Agel

Auf seinem Instagram-Account teilte der US-amerikanische Fotokünstler Schwarz-Weiß-Bilder von Charlène, welche 2015 im Rahmen eines Fotoshootings für das Magazin Paris Match entstanden sind. Aufgenommen wurden die Bilder auf Roc Agel, dem Privatanwesen, wo die monegassische Fürstenfamilie ihre Sommerresidenz hat. Es sind besondere Aufnahmen, welche die ehemalige Profischwimmerin unter anderem in einem weißen Nachthemd zeigen. 

"Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Hund Angel an ihrem privaten Rückzugsort Roc Agel mit Blick auf Monaco jenseits der Grenze in Frankreich", schrieb der Fotograf unter die Bilder.

Eines der Fotos zeigt die damals 38-Jährige in einem Hosenanzug inmitten überdimensional großer Schachfiguren, während die Fürstin andächtig in den Himmel blickt.

"Das andere Bild zeigt die Fürstin, die meinem Vorschlag zustimmt, auf ein überdimensionales Schachbrett im Château de La Chèvre d'Or, Eze, Frankreich, zu klettern. Wie konnte ich widerstehen, zu fragen", erinnerte sich Morrison an den Moment.

Charlène musste von ihrem Hund Angel Abschied nehmen

Alberts Frau trägt auf einem der Fotos ein weißes Nachthemd, ist nur sehr dezent geschminkt und blickt nachdenklich in die Ferne, während sie ihren Hund Angel im Arm hält. Das Bild hat einen traurigen Beigeschmack. Vergangenen Herbst musste sich die Fürstin von ihrem geliebten Vierbeiner verabschieden.  

"Mein kleiner Engel ist gestern Nacht gestorben. Sie wurde überfahren", schrieb Charlène zu einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Haustier zu sehen ist. "Ich werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden." Ihren Post versah sie mit einem gebrochenen Herzen.

Unbeschwerte Momente mit Fürstin Charlène

Das Fotoshooting mit Christopher Morris hatte nach der Veröffentlichung der Aufnahmen für viel Aufsehen gesorgt. Auf vielen weiteren Bildern hatte sich Charlène damals von einer bis dahin ungewohnt unbeschwerten Seite gezeigt. Dabei tänzelte sie nicht nur im altmodischen Oma-Nachthemd durchs Gras, sondern präsentierte sich in ihrer Schlafkluft auch barfuß am Pool des Anwesens. Im Rahmen des Fotoshootings entstanden auch Bilder von Charlène in einem schicken, gestreiften Zweiteiler. Auf einem weiteren Bild hockte Charlene in einer weißen Sommerhose und einem legeren Shirt im Garten neben ihrem Hund.

Kommentare