Fürstin Charlène teilt Erinnerung an glücklichere Zeit mit Albert

Fürstin Charlène teilt Erinnerung an glücklichere Zeit mit Albert
Die Fotos, mit denen Charlènes Stiftung Albert II. zum Geburtstag gratulierte, haben für das Fürstenpaar von Monaco eine besondere Bedeutung.

Fürst Albert II. hat am 14. März seinen 64. Geburtstag gefeiert. Seine Ehefrau Charlène hatte ihm das wohl schönste Geschenk gemacht, als am 12. März bekannt gegeben wurde, dass sie nach mehrmonatigem Klinikaufenthalt nach Monaco zu Albert und den gemeinsamen Kindern Jacques und Gabriella zurückgekehrt ist. 

Albert zeigt sich zum Geburtstag alleine im Fenster

Zwar hatte es in einer offiziellen Mitteilung des Palastes geheißen, Charlène würde sich auch in den kommenden Wochen weiterhin schonen und sich erst nach und nach ihren Verpflichtungen als Fürstin widmen - dennoch blickten Royal-Fans gespannt nach Monte Carlo, als im Fürstentum Alberts Geburtstag zelebriert wurde. So manch einer hatte wohl gehofft, Charlène nach ihrer langen Pause vom Rampenlicht vielleicht doch noch zu Gesicht zu bekommen. Die Hoffnung wurde allerdings - wie erwartet - enttäuscht.

Während das Carabinieri-Orchester im Zuge der Wachablösung eine Überraschungshommage für Albert II. spielte, zeigte sich dieser für mehrere Minuten alleine am Fenster des Palastes. Französische Medien spekulieren indes, dass der Fürst zusammen mit seiner Familie im privaten Rahmen gefeiert hat.

Erinnerung an glückliche Zeiten

Auch der offizielle Instagram-Account von Fürstin Charlène wurde wohl genau beäugt. Offizielle Geburtstagsglückwünsche an ihren Mann suchte man hier jedoch vergebens. Dafür gratulierte Charlènes Stiftung "Fondation Princesse Charlène" Fürst Albert mit Fotos der Fürstenfamilie aus unbeschwerten Zeiten in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Story auf Instagram. Die Aufnahmen zeigen Albert, seine Frau und die Zwillinge in privatem Ambiente vor dem Hintergrund eines Sonnenuntergangs. Auf einem der Bilder lächelt Charlène glücklich und sichtlich entspannt in die Kamera. 

"Die Stiftung von Prinzessin Charlène von Monaco wünscht H.S.H. Fürst Albert von Monaco II alles Gute zum Geburtstag", schrieb die Organisation - und verlinkte den offiziellen Instagram-Account von Charlène.

Die veröffentlichten Bilder können als weiteres indirektes Dementi kursierender Trennungsgerüchte gedeutet werden. Der Palast hatte die Familienschnappschüsse erstmals 2020 anlässlich von Charlènes und Alberts neunten Hochzeitstag veröffentlicht. Es war der letzte Hochzeitstag, den das Paar gemeinsam verbracht hatte. Letztes Jahr, feierten Albert und Charlène ihr zehnjähriges Ehe-Jubiläum getrennt, da die Fürstin aufgrund gesundheitlicher Probleme in Südafrika festsaß. 

Fürstin Charlène teilt Erinnerung an glücklichere Zeit mit Albert

Kommentare