Fürstin Charlène: Erneuter Rückzug aus Rampenlicht?
Vom 17. bis 21. Mai fand in Monaco die Monte-Carlo Fashion Week statt. Dass Fürstin Charlène als Schirmherrin der Mode-Woche der Fashion Week fernblieb, sorgt jedoch für Spekulationen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Hotelzimmer, um Meghan zu entkommen: Harrys Sprecher nimmt Stellung
Wo steckt Fürstin Charlène?
Nachdem sich die Ehefrau von Fürst Albert II. aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit gänzlich aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, nimmt sie ihre Pflichten als Fürstin eigentlich wieder voll wahr und absolvierte seit ihrer Rückkehr ins Rampenlicht im vergangenen Mai auch zahlreiche Auftritte.
Umso mehr verwunderte es, dass sich Monacos Fürstin im Rahmen der Fashion Week von Monte Carlo kein einziges Mal blicken ließ.
➤ Lesen Sie hier mehr: Körpersprache Expertin über Charlènes gequältes Comeback
Im vergangenen Jahr hatte die ehemalige Profischwimmerin die Fashion Awards im Rahmen der Fashion Week von Monaco noch zusammen mit Tochter Gabriella besucht. Dieses Jahr fehlte jede Spur von der Fürstin.
Ihre Abwesenheit wirft nun abermals Fragen um Charlènes Gesundheit auf. Der Palast lässt diese aber unkommentiert. Eine offizielle Erklärung für Charlènes Fehlen in ihrer Funktion als Schirmherrin der Fashionweek wurde bisher nicht veröffentlicht.
Die Fürstin von Monaco hatte sich zuletzt bei der Krönung von König Charles III. an der Seite ihres Mannes in London in der Öffentlichkeit gezeigt. Abzuwarten bleibt, ob sie den Großen Preis von Monaco besuchen wird, der vom 27. und 28. Mai im Fürstentum stattfindet und zu den wichtigsten Terminen im Kalender von Albert und Charlène zählt.
Kommentare