Seltener Auftritt mit Tochter: Fürstin Charlène um Jahre verjüngt

FILE PHOTO: Princess Charlene of Monaco arrives for the Princess Grace Awards in New York
So erholt wie im Rahmen der Monte Carlo Fashion Week hat man Monacos Fürstin schon lange nicht mehr gesehen.

Fürstin Charlène von Monaco präsentiert sich nach langer Auszeit wieder vermehrt in der Öffentlichkeit. Nach zwei offiziellen Auftritten an der Seite ihres Ehemannes Albert II. im April und Mai, hat sie nun auf ihrem Instagram-Account einen aktuellen Schnappschuss veröffentlicht, der sie zusammen mit ihrer Tochter Gabriella zeigt.

Gabriella erstmals zu Gast bei Monte Carlo Fashion Week

Die ehemalige Profischwimmerin feierte mit dem gemeinsamen Foto einen besonderen Anlass im Leben ihrer siebenjährigen Tochter. "Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihr erstes offizielles Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion Awards", schrieb sie unter das Bild, auf dem Charlène Gabriella auf einem Hocker sitzend im Arm hält und auf dem Mama und Tochter festliche Roben tragen. 

Aktuell findet die Monte-Carlo Fashion Week in Monte Carlo statt, deren deren Schirmherrin Charlène ist. Höhepunkt der Modeveranstaltung, bei der Gabriella dieses Jahr offenbar erstmals mit dabei sein durfte, sind die MCFW Fashion Awards. Diese wurden am Dienstagabend in der Opéra de Monte-Carlo verliehen. 

Fürstin Charlène wirkt sichtlich erholt

Royal-Fans fällt auf: Hatte Fürstin Charlène bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Rückkehr nach Monaco am 4. April bei der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft noch einen sichtlich angespannten Eindruck gemacht, wirkt sie auf dem neuen Mutter-Tochter-Foto erholt und relaxt wie schon lange nicht mehr. Die Zeit mit ihrer Tochter schien Charlène jedenfalls zu genießen. Die Sorgenfalten sind aus ihrem Gesicht gewichen - was sie um Jahre jünger und ausgeruhter aussehen lässt.

"Ihr seht beide fantastisch aus", teilt eine Instagram-Nutzerin der Fürstin mit. "Endlich bist du deinen Schätzen wieder ganz nah, und noch schöner und stärker", schreibt eine Userin.

Viele zeigen sich auch begeistert von Charlènes neuer Frisur und ihrer silberweißen Haarfarbe. "Ich liebe deine Haare", lautet etwa ein Kompliment. 

Kommentare